SdCard fliegt immer raus

cuertis

cuertis

Neues Mitglied
5
Hab seit neusten das Problemche das bei meinem 615er die SdCrad ab und an von alleine rausgeschmissen wird. Dadurch sind natürlich Töne usw immer weg. Einen defekt der Karte kann ich ausschließen da es auch mit einer anderen Karte passiert. Kann einer irgendeinen Tip geben?
 
Mhh hört sich komisch an. Vlt hilft es, wenn du die Kiste mal in Werkszustand zurücksetzt.
 
Hab ich schon gemacht, bringt leider auch nichts...:confused2:
 
formatier die karte mal vom handy aus,müßte doch unter den eistellungen gehen.davor natürlich alles sichern ;)
 
darauf bin ich auch schon gekommen, hilft aber leider auch nicht. sieht eher so aus als wenn die karte(n) ab und an keinen richtigen kontakt haben oder ist ein kleiner defekt am gerät. ich mach mal was kleines mit rein über die sdcard und beochte das mal den tag über...
 
Hi hab ich auch schon gehabt. Das liegt wohl an der merkwürdigen Aufnahme für die SD-Karte. Ich habe meine Karte einfach mit Tesaband fixiert und danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
 
jepp, bisher keine probleme mehr. fehler also gefunden...
 
Wenn das Problem weiterhin auftritt, würde ich das Gerät umtauschen. Ist ein eindeutiger Mangel.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.610
bucze
B
L
Antworten
3
Aufrufe
4.138
codechegga
C
S
  • Soulreaver
Antworten
2
Aufrufe
1.257
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten