Sprachsteuerung und Android Version

D

der_pringles

Neues Mitglied
1
Moin,

habe mal 2 Fragen.

1. Gibt es bei dem Gerät eine Sprachfunktion, die dem wie bei dem S3 ähnelt? Beispiel bei der Kamera einfach nur "Klick" sagen. Wenn ja, wie schalte ich diese an?

2. Android 4.0.4 ist aktuell drauf. Habe hier einiges zum Thema flashen, rooten etc gelesen. Meine Frage, wenn ich das Handy wie hier beschrieben fertig mache, ist das alles noch auf deutsch und alles uneingeschränkt nutzbar?
 
Servus,
Zu Frage eins kann ich nichts sagen da ich zum Fotografieren eine DSLR benutze. Bei Google Suche funktioniert auch die Spracheingabe.
Zu Punkt 2:
Alle Funktionen sind auch auf Deutsch übersetzt, naja kleine Fehler sind schon drinnen aber unwesentlich.
Nach dem flashen Sprache auf Deutsch setzen und los gehts.
Du kannst auch eine Custom ROM flashen, die B630V3 von SOREX läuft sehr gut.
Findest alles hier im Forum.
Viel Spass:rolleyes2:
 
DSLR?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DSLR = digital single lens reflex
oder auf Deutsch Spiegelreflex
 

Ähnliche Themen

W
  • WebBuddha
Antworten
0
Aufrufe
1.956
WebBuddha
W
Warlock8886
Antworten
0
Aufrufe
2.405
Warlock8886
Warlock8886
S
Antworten
5
Aufrufe
3.815
borstelchen
B
Zurück
Oben Unten