Tastaturprobleme beim Ascend G615

C

cuyahoga

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollt mich mal erkundigen, ob jemand von euch ein ähnliches Problem mit seinem G615 hat - und vielleicht auch eine Lösung weiß: Bei meinem G615 spinnt gelegentlich (aber immer wieder auftretend) die Tastatur. Sie wird zwar eingeblendet, ich erhalte auf die Eingaben auch ein haptisches Feedback, aber meine Eingaben werden nicht angenommen. Das Problem betrifft dann alle Apps, ich kann also keinerlei Tastatureingaben mehr machen. Manchmal behebt sich das Problem nach kurzer Zeit selbst, manchmal hilft es, ein paar Apps im Hintergrund zu beenden, manchmal hilft nur ein Neustart - was sehr lästig ist.

Das Problem tritt sowohl bei den vorinstallierten Tastaturen auf, als auch mit Swiftkey, die ich als Standardtastatur benutze. Ich hatte vor kurzem einen Werksreset gemacht, das Problem ist aber wieder aufgetaucht (und das bereits vor der Installation von SwiftKey, daran scheint es also nicht gelegen zu haben). Hat irgendjemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.353
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.952
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.156
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten