Testberichte zum G615

capedroid

capedroid

Stammgast
343
Back to the roots ...

Ein erster Testbericht zum G 615 von inside-handy.de
 
Der Testbericht scheint dann auch meine Frage nach mindestens MHL beantwortet zu haben. Damit fällt das Gerät für mich wieder als Alternative zum Nexus 4 "mit Slimport" raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
RuHe schrieb:
Das G600 hat ja eine sehr geriffelte Rückseite.
Wenn ich mir die Bilder vom G615 ansehe, ist dort keine Ähnlichkeit mit dem des G600 zu erkennen...


Im Videotest ab 0:55 wird die Rückseite als "ein bisschen leicht aufgerauht und matt" beschrieben,
so dass ich davon ausgehe, das es schon zum G 600 identisch sein könnte. :unsure:

Huawei Ascend G 615: Der Nexus 4-Herausforder - YouTube




Aber ich gebe dir recht, in den bewegten Bildern ist es nicht wirklich eindeutig zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir mal so ein youtube Video vom G 600 angeschaut:

youtube Videos vom G 600


Da konnte ich auch nichts vom wabenähnliche Riffelmuster erkennen.
Meine Hand möcht ich jetzt nicht ins Feuer legen, ob nun "Rille" oder nur "angerauht". Letzte Gewissheit wird es wohl erst nach dem Verkaufsstart geben.

Hier mal reine spekulative Gedankengänge meinerseits:

1. Das G 615 ist ja die "kleine" Variante des Honor 2 mit 1 GB RAM (gibt ja noch eine Version mit 2 GB). Vllt. kriegen wir jetzt die nach Dtl., weil die Chinesen sie nicht mehr kaufen. ;) Hat einer einen Import und kann was zum Backcover sagen?

2. Huawei hat ja fleißig chinesische G 615 für PR gestreut. Möglicherweise gibt es territorial unterschiedliche Oberflächen?

PS: Kein Delirium! @RuHe, mein G 600 hat definitiv eine geriffelte Oberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier von golem.de

Die von Focus und handytarife.de fand ich eher bescheiden.
 
Na dann mal munter weiter mit Tests. Das meint cnet zum Gerät.
 
Und wir haben vor dem Test unser "First touch & view Video" zu dem o.g. Device beizutragen:

HUAWEI Ascend G615 - First touch & view - Android TV - YouTube

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, es hat "Gorilla Glass II" und einen fest verbauten Akku.

Mal wieder ein Fall von schlampig zusammen geklauten bzw. frei erfundenen Informationen.:banghead:


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
Laut dem Vergleich hat es auch 2gb RAM.... echt witzlos der Vergleich

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Das internationale G615 auch bekannt als Huawei Honor 2 hat 2 GB RAM.
Man sollte sichzuerst selbst informieren bevor man andere beschuldigt schwachsinn zu erzählen.
 
Richtig, unter der Bezeichnung U9508 gibt es verschiedene Versionen....
 
Schande über mein haupt! Es tut mir echt leid, hab ich echt nicht gewusst und erscheint mir auch etwas unlogisch aber ist wohl so. Gibt es denn sonst noch unterschiede?

Laufen auf beiden auch die Selben Firmwares?
 
Dürfte sonst alles gleich sein.
Bei den Chinesen gibt es vom gleichen Smartphone oft verschiedene Versionen mit unterschiedlich viel RAM
 
  • Danke
Reaktionen: Gassi2106
Das heißt aber das man Theoretisch auch das Rom vom Honor2 nutzen kann um zu flashen, so richtig verstanden? Ich lese im web immer etwas zu verschiedenen BXXX Releases, was hat es denn damit auf sich und wo finde ich welche version ich habe?
 
Also meines hat 1GB RAM. Kann man dann dennoch davon ausgehen das es Gorilla Glas hat, oder gibt es auch dahingehend noch Unterschiede?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Gassi2106 schrieb:
Das heißt aber das man Theoretisch auch das Rom vom Honor2 nutzen kann um zu flashen, so richtig verstanden? Ich lese im web immer etwas zu verschiedenen BXXX Releases, was hat es denn damit auf sich und wo finde ich welche version ich habe?

Schau doch mal ins Honor 2 Forum. Dort haben manche schon auf JB aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.363
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.958
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.163
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten