Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

TWRP statt Chinesisische Custom Recovery ??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP statt Chinesisische Custom Recovery ?? im Huawei Ascend G615 / Honor 2 (U9508) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe auf meinem G615 von Batty86 die B709 V2.1 drauf . Ich würd gerne eine neue CR installieren., zB. die hier: [Rom Update 11.02.2015]*U9508 FlatDesignB804 v3.1 & b804Emui2.
Möchte aber vorher mein System komplett sichern, das Chinesische CR bietet dafür aber nur den internen Speicher an, möchte aber lieber auch aus Platzgründen auf die SD-Karte speichern
Daher meine Frage: Wie kann ich die Chinesische CR gegen TWRP tauschen und geht ein Systemsichern überhaupt damit auf die SD-Karte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!!​
 
M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
Wow, über 30 Zugriffe und keine Antwort :crying:
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Du kannst es nach dieser Anleitung ausprobieren. Ich gehe davon aus, dass ein komplettes Backup auf die SD-Karte mit dem erwähnten TWRP möglich ist
 
M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank