Überhitzung?

B

bushidodragon76

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe jemand kann mir auf, was ich glaube, um ein Problem mit meinem G615 1GB Version sein zu beraten. Es ist alles auf Lager, Standard OEM OS.
Ich habe das Telefon vor ein paar Tagen, und ich glaube, ich habe ein Problem mit ihm zu überhitzen. Als ein Beispiel, mit "AnTuTu Benchmark" und "Stability Test" bis zum Ende des Tests, erhalte ich eine durchschnittliche Temperatur Lesung rund 41 C, die zu heiß zum Anfassen ist.
Weiß jemand, ob diese Art der Temperaturmessung ist innerhalb der Norm oder sollte ich bei der Rückkehr an den Händler zu suchen?

Vielen Dank im Vorteil.
 
what?! Joke oder in Echt??? :D
 
Ich würde eher sagen : Google translate fail :p

Unter maximallast können temperaturen von 41grad schon auftreten, wie zB bei Benchmarks, aber diese Auslastung is ja nun mal nicht der Regelfall. Test Huawei Ascend G615 Smartphone - Notebookcheck.com Tests guck mal dort unter Emission. Ach und du kannst auch auf Englisch schreiben, die meisten können dir da auch weiterhelfen :)
 
Yes Google translator's fail, well spotted.
Was trying to be respectfully and sadly my German isn't up to the task just yet..

Although I'm having problems getting a measurement during everyday operations, whether just surfing the web, taking photo in burst mode and some times playing games, I'm noticing an over increase in temperature in the areas some in the link but the area is very hot to the touch.
It does drop the temperature quickly, making me believe that is may just be the way the phone is meant to be. The only question is, if this is the case, at what point does this do damage to the equipment.

Was trying to get peoples impression on the heat, the phone generates when in use. Being that I've only had the phone for a few days now.

Thanks.


-----------------------------GERMAN--Google Translated-----------------------------------------------------------------------------------

Ja Google Übersetzer Fail, gut gesehen zu werden.
Wurde versucht, respektvoll und leider mein Deutsch zu sein ist nicht bis zu der Aufgabe nur noch ..

Obwohl ich Probleme bekommen eine Messung während der täglichen Arbeit, ob nur das Surfen im Web, unter Foto im Burst-Modus und einige Male spielen, bin ich bemerken eine Zunahme der Temperatur über in den Bereichen etwas in den Link, aber die Gegend ist sehr heiß zum Anfassen.
Es tut Drop die Temperatur schnell, was mich glauben, dass ist nur die Art und Weise kann das Telefon gemeint wird. Die Frage ist nur, ob dies der Fall ist, an welchem ​​Punkt das tut Schäden an der Ausrüstung.

Wurde versucht, Völker Eindruck auf die Wärme zu erhalten, erzeugt das Telefon, wenn im Einsatz. Being, dass ich nur noch das Telefon für ein paar Tage jetzt.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei 41 Grad völlig unkritisch sind. Da kann man auch immer noch das Gerät anfassen, ohne dass man sich die Finger verbrennt. Solche Temperaturen erreicht man bei normaler Bedienung bzw. bei Spielen nicht, im Gegensatz zu Benchmarks wo CPU/GPU gebraten werden.
 
das gleiche habe ich vorhin auch bemerkt und hatte eine Temperatur von 45 Grad. Das lag jedoch u.a. daran dass ich noch eine zusätzliche Hülle habe und diese die Temperatur natürlich schlecht ableitet. Aber bei Temperaturen unter 50 Grad brauchst du dir keine Sorgen zu machen, solange es nicht dauerhaft so ist ;)
 
Zurück
Oben Unten