Was bewirkt "intelligente Beleuchtung"?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe das o. g. Feature mal aktiviert, merke aber keinen Unterschied in der Bedienung.
Was bewirkt diese Einstellung?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nichtbenutzung des Bildschirms wird dieser nach einigen Sekunden abgedunkelt (gedimmt) und anschliessend nach der vorgegebenen Zeit abgeschaltet.
 
Ah ja. Und wenn ich das Feature nicht aktiviert habe, dimmt er nicht sondern schaltet dann erst nach der eingestellten Zeit ganz ab?
Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Probier es doch aus...

Gesendet von meinem GT-I9900 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich merke keinen Unterschied.

@ottensener
Wenn du "ja" oder "nein" geschrieben hättest, wärst du mit deinem Posting schneller fertig geworden und hättest mir mehr geholfen.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Bewirkt, dass dir zum Beispiel bei benutzen drr Kamera die Helligkeit hoch gestellt wird, und bei Apps die weniger Helligkeit runtergeregelt bleibt.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Ah, verstehe.
Kann man die Änderungen irgendwo nachlesen?

Das mit der Kamera hätte ich jetzt vermutlich gar nicht bemerkt.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
wo stellt man das denn überhaupt ein oder aus?
 
Unter "Einstellungen --> Display" kannst du das Häkchen setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: herrjemineh

Ähnliche Themen

Ohrensausen
Antworten
28
Aufrufe
6.777
Andy
Andy
B
Antworten
3
Aufrufe
949
Gassi2106
G
Zurück
Oben Unten