Wetter App kein Widget

B

Baustelle

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich hab mir grade die Wetter App von wetter-online installiert. Eigentlich soll da auch ne Widget bei sein, welches ich allerdings nicht finde. Hat einer ne Idee. Als Standardspeicher verwende ich meine SD-Karte, die App wird jedoch im Telefonspeicher installiert. Daran sollte es also nicht liegen.
 
Bei mir sind die widgets immer erst nach einem neustart verfügbar versuch es mal damit!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Baustelle
nicht ganz, hat aber funktioniert.Ich hatte bereits 1c neu gestartet - ohne Erfolg.

Ich mußte die App deinstallieren und dann neustarten. Nach erneuter Installation waren die Widgets da!
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
3
Aufrufe
2.419
Bowfinger
B
A
  • aaaaaaaalex
Antworten
3
Aufrufe
1.874
TechExplorer
TechExplorer
R
  • Gesperrt
  • robuh
Antworten
1
Aufrufe
2.050
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten