Wie oft stürzt euer G615 ab

F

Frank Brummer

Ambitioniertes Mitglied
5
Wie oft stürzt euer G615 nach dem Jelly Bean Update (mit Bugs) ab pro Tag ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins stürzte bereits nach Kauf immer regelmäßig ab und bootet dann neu.

Das kommt ca. alle 7-10 Tage einmal vor.
Stört mich jetzt nicht großartig, da ich auch die SIM PIN Abfrage abgestellt habe (braucht kein Mensch).


Ich habe aber noch die 4.0.4 drauf.
Hatte gehofft, dass der Fehler dann bei einem Update weg ist, aber scheinbar ist dem nicht so... :(
 
Meins ist seit dem Jelly Bean Update einmal abgestürzt.
 
stefan1498 schrieb:
Meins ist seit dem Jelly Bean Update einmal abgestürzt.

Jetzt verrate uns nur noch, WANN du dein JB Update gemacht hast...
 
Abstürze habe ich keine... bei mir tritt des öfteren mal der Fehler mit der PIN Abfrage auf. Da es interessanterweise immer an der gleichen Stelle auf meinem Nachhauseweg ist (Seitental mit schlechtem oder keinem Netz), gehe ich einfach mal davon aus, dass es mit dem Empfang zu tun hat.
 
Gleich als es rauskam...
 
Ohrensausen schrieb:
Jetzt verrate uns nur noch, WANN du dein JB Update gemacht hast...

Am Tag nachdem es erschienen ist.

Vielleicht haben die wenigen Abstürze bei mir damit zu tun, dass ich die update.app aus dem vendor_dload Ordner NICHT installiert habe?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Am Tag nachdem es erschienen ist.
Das weiß in ein paar Monaten kein Mensch mehr.


Schreib doch einfach rein:

Meins hatte innerhalb der letzten X Tage einen Absturz.
 
Mich persönlich stört es halt wenn es bei einer Hisuite Sicherung passiert.
Und das tat es schon 2 mal...
 
Ohrensausen schrieb:
Das weiß in ein paar Monaten kein Mensch mehr.


Schreib doch einfach rein:

Meins hatte innerhalb der letzten X Tage einen Absturz.

Nochmal für alle: MEINS HATTE IN DEN LETZTEN SIEBEN TAGEN EINEN ABSTURZT

So hoffentlich verstehen es nun alle die mit dem Denken nicht so vertraut sind.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
MEINS HATTE IN DEN LETZTEN SIEBEN TAGEN EINEN ABSTURZT
Danke.
Jetzt kann jeder User etwas mit deinem Posting anfangen.
 
Bei mir noch kein einziges Mal. Weder vor noch nach dem Update.
Ich nutze aber weder die HiSuite, noch habe ich jemals eine PIN-Abfrage genutzt (da ich das Entsperrmuster nutze).
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Bei mir auch noch keine Abstürze, weder vor , noch nach dem Update. Auch bei keiner der verschiedenen Costum ROM´s die ich hatte. Und ich hatte alle. :)
Auch musste ich bis jetzt noch nie die Pin zwischendurch eingeben. Alles in allem kann ich sagen das es rund läuft, außer halt das Problem mit der Standortbestimmung, was so glaub ich jeder hat. XD
 
tbartz schrieb:
Abstürze habe ich keine... bei mir tritt des öfteren mal der Fehler mit der PIN Abfrage auf. Da es interessanterweise immer an der gleichen Stelle auf meinem Nachhauseweg ist (Seitental mit schlechtem oder keinem Netz), gehe ich einfach mal davon aus, dass es mit dem Empfang zu tun hat.


kann ich bestätigen - zwar nicht in 100% der Fälle, aber zu 80% wenn ich ´nen bestimmten Weg fahre, begrüßt mich das G615 am Ankunftsort mit dem Pin-Bildschirm. Hat sogar manchmal Probleme danach wieder Netz zu finden, wo dann nur ein Reboot hilft.

ansonsten bleibt Chrome gerne mal hängen (Sensor-Tasten reagieren noch, Touch nicht)

edit: alles immer stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist noch nie abgeschmiert. Weder vor, noch nach JB. Und das, obwohl ich ca. 150 Apps installiert habe. Allerdings keine Spiele.
 
Mit Jelly Bean noch nicht einmal selbständig neugestartet oder abgestürzt.
 
Und meines mind. 2 mal pro Tag.

Allerdings ohne neue Pin Eingabe ?
 
hab auch keine Abstürze. Allerdings hängt sich das Telefon-Modul öfters auf, so dass ich weder telefonieren noch surfen kann. Manchmal werden sogar noch die Empfangsbalken angezeigt. Dann hilft nur noch ein Neustart.

Wenn ich mir das hier so alles durchlese, gibt es doch mehr Probleme als nur die Standortbestimmung. Huawei sollte hier dringend nachlegen, aber das wird wohl nicht geschehen.
 
Es geht ja weiter.

Jetzt gibt es ein Downgrade von JB auf ICS....

Huawei deutsche Seite und G615...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.355
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.952
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.156
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten