XiUI 1.2 auf G615 flashen

D

Dramadaslama

Gast
Hallo,

ich möchte das Rom LavX Blog » Blog Archive » XiUI v1.2 for U9508 auf mein Huawei G615 drauf bekommen. Mein G615 ist stock und hat root Rechte. Beim ersten Versuch klappte das flashen nicht. Es kam eine Fehlermeldung, dass das flashen nicht funktioniert hat. Kann mir bitte einer eine Anleitung geben, wie man das XiUi auf das Handy bekommt?
 
hat jemand n mirror? mega bricht nach 5s ab - sobald meine Leitung volle Sense gibt.
 
Hallo,
ich habe versucht das XiUI zu flaschen. Ich bin nach dieser "http://www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_g615_forum/281900-huawei_ascend_g615_jelly_bean_update_emotionui_emu i_beta.html" Anleitung vorgegangen. bis zur neuen Firmewar flashen bin ich gekommen. Nun habe ich leider ein Handy was nur chinesisch anzeigt. Was soll ich nun tun, damit ich wieder ein brauchbares Handy bekomme? Ich brauche dringend Hilfe

Skype : Happyhamster79
user_online.gif
 
Nach dem Flashen von XiUI und hochfahren des Handys sollte eigentlich die Sprachauswahl kommen, welche selber leider in asiatischen Schriftzeichen ist. Dort kannst du deutsch auswäheln.

Falls du den Punkt übersprungen hast, wipe mal den Handyspeicher und flasche XiUI nochmal. Dann sollte auch die Sprachauswahl wieder erscheinen.
 
das flashen von xiui funktioniert leider nicht
 
Dann musst du wohl chinesisch lernen. Nur Spaß. ;)
 
Was geht denn nicht?
 
Die Installation startet. Bricht dann aber kurze Zeit später ab, mit dem Hinweis,das es "failed" ist

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Ich brauche eigentlich nur einen, der mir zeigt, wie man unter EmUI 1.6 zur sd Karten Aktualisierung kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Vielleicht kann es mir per Skype einer Zeigen, der EmUI 1.6 hat in Deutsch. SInd zwar China Zeichen aber ich bräuchte dann ja nur den Anweisungen folgen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.358
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
T
  • tomovic
2
Antworten
23
Aufrufe
24.432
Jerew97
Jerew97
Zurück
Oben Unten