Youtube-Videos lassen sich nicht abspielen oder bleiben hängen

M

MrChow170

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit Youtube. Immer wenn ich mir Videos anschauen möchte spielt das Video nicht ab und bleibt bei 0:00 oder der ersten Sekunde der Werbung stehen. Es passiert also gar nichts, einfach ein schwarzes Bild.

Was ich bisher versucht habe:

- HD abschalten
- Youtube auf Werkszustand zurücksetzen
- Cache leeren
- Daten löschen

Nach einem Neustart des Telefons funktionierte es allerdings immer eine Sitzung lang wieder. Ich bin jetzt aber echt ratlos und würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.

Gruß MrChow170

P.s. Habe Android 4.1 installiert.
 
ich würde bei der origin.Rom einmal einen Werkreset machen, aber Achtung alle Daten sind dann weg und müssen neu eingerichtet werden. Wenn das nicht hilft, erst einen Werkreset und danach nach der Huawei Methode neu flashen.
bei einer Custom Rom zuerst einen wipe factory reset machen und danach neu flashen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.353
Zockerfreak112
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
1.929
Bowfinger
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Joker222
J
Zurück
Oben Unten