1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. id1406, 25.07.2015 #1
    id1406

    id1406 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe meiner Mutter das ascend 620s geschenkt. Nun wollte ich unter der Gmail App auch ihre Web.de email Adresse hinzufügen. Auf meinem Xperia ging das ganz einfach unter Einstellungen > Konten hinzufügen. Bei dem Huawei sind dort aber nur Facebook, Google, twitter und whatsapp vorgegeben. Es gibt keine "sonstige" Möglichkeit, ein anderen Email Konto hinzu zu fügen. Das kann aber doch nicht sein!?
    Danke im Voraus für eure Antworten.

    EDIT: hat sich geklärt...nach Löschen und Neuladen der App ging es dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2015
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.