1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dirk74, 31.03.2015 #1
    Dirk74

    Dirk74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei meinem G620s bekomme ich sehr oft die Meldung, dass "Huawei Start" nicht reagiert. Dann kann ich entweder warten oder die App neu starten.

    Habt ihr das Problem auch?
     
  2. dupi, 01.04.2015 #2
    dupi

    dupi Android-Experte

    Der interne Speicher schon sehr voll? Im zweifel hilft immer ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen..
     
  3. Dirk74, 01.04.2015 #3
    Dirk74

    Dirk74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe noch 1,83 GB frei
     
  4. dupi, 02.04.2015 #4
    dupi

    dupi Android-Experte

    War das Problem denn schon seit Beginn,oder erst nach diversen Installationen anderer apps?
     
  5. email.filtering, 02.04.2015 #5
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Lieber Dirk74, es würde mich doch sehr wundern, wenn in Deiner Datenpartition tatsächlich noch 1,83 GiB frei sind. Die Größe der internen Speicherkarte interessiert in solchen Fällen niemanden (auch nicht das OS). ;)

    Ach ja, und was da vielleicht noch alles im RAM herumlungert, sollte in solchen Fällen auch geklärt werden. Denn so lange dort zu wenig Speicherplatz verfügbar ist, weil sich z.B. die eine oder andere App zu lange vor dem Rausschmiss drückt, kann die neue App natürlich auch nicht in den RAM geladen werden. Ein anderer Grund könnte eine übermäßige Beanspruchung der (externen) Speicherkarte sein, die den Datenbus zur eventuell auch auf der Speicherkarte (aus)gelagerten App "verstopft".

    Also erzähl' uns einfach ein bisschen mehr von der gesamten Situation. :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
  6. Dirk74, 07.04.2015 #6
    Dirk74

    Dirk74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versuche jetzt mal ein Zurücksetzen des Smartphones.

    Update: Das Zurücksetzen hat offenbar geholfen. Jetzt läuft alles flüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei G620S Startet sich immer neu Huawei Ascend G620s Forum 06.05.2018
LineageOS 14.1 für Huawei G620S Huawei Ascend G620s Forum 25.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei start reagiert nicht

    ,
  2. huawei start app

    ,
  3. huawei start

    ,
  4. huawei start funktioniert nicht,
  5. huawei reagiert nicht,
  6. huawei start geht nicht,
  7. huawai start reagiert nicht,
  8. was bedeutet huawei start reagiert nicht,
  9. huawei Start app reagiert nicjt mehr,
  10. huawei g620s geht nicht mehr an,
  11. huawei start funktion,
  12. Huawei Start reagiert nicht mehr,
  13. huawei start funktioniert nicht mehr,
  14. huawei x2 meldung reagiert nicht,
  15. handy huawei start reagiert nicht
Du betrachtest das Thema "G620s: "Huawei Start" reagiert nicht" im Forum "Huawei Ascend G620s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.