Huawei G620 S startet nicht mehr..

A

Akino23

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe vor ca. 2 Stunden mein Huawei G620 S an das Ladekabel angeschlossen, da es fast leer war. Dann war ich für ca. eine halbe Stunde weg. Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin und Whatsapp checken wollte, kam keine Reaktion mehr vom Handy.. Den Akku kann ich leider nicht rausnehmen, da er fest eingebaut ist und die "Aufladleuchte" sehe ich auch nicht. Was soll ich tun?
Ich hoffe ich bin in dem Unter Forum richtig. ^^

PS: Das Handy habe ich von dem Kollegen meines Vaters.
 
Power-taste eventuell mit einer Lautstärketaste mal länger gedrückt halten, dann sollte es ausgehen - theoretisch.
 

Ähnliche Themen

I
  • ibrahim_98
Antworten
1
Aufrufe
5.102
quasimode
quasimode
R
Antworten
0
Aufrufe
1.472
rudolf
R
I
  • idefix76
Antworten
11
Aufrufe
3.307
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten