1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Akino23, 09.11.2015 #1
    Akino23

    Akino23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe vor ca. 2 Stunden mein Huawei G620 S an das Ladekabel angeschlossen, da es fast leer war. Dann war ich für ca. eine halbe Stunde weg. Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin und Whatsapp checken wollte, kam keine Reaktion mehr vom Handy.. Den Akku kann ich leider nicht rausnehmen, da er fest eingebaut ist und die "Aufladleuchte" sehe ich auch nicht. Was soll ich tun?
    Ich hoffe ich bin in dem Unter Forum richtig. ^^

    PS: Das Handy habe ich von dem Kollegen meines Vaters.
     
  2. TimeTurn, 10.11.2015 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Power-taste eventuell mit einer Lautstärketaste mal länger gedrückt halten, dann sollte es ausgehen - theoretisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei G620S Startet sich immer neu Huawei Ascend G620s Forum 06.05.2018
LineageOS 14.1 für Huawei G620S Huawei Ascend G620s Forum 25.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g620s geht nicht mehr an

    ,
  2. huawei g620 geht nicht mehr an

    ,
  3. huawei 620s geht nicht mehr an

    ,
  4. huawei ascend G620S geht sofort aus,
  5. huawei ascend g620s geht nicht mehr an,
  6. huawei g620 s geht nicht an,
  7. huawei g620s startet nicht was tun ,
  8. Huwaei Abend G620S,
  9. huawei g620 startet nicht
Du betrachtest das Thema "Huawei G620 S startet nicht mehr.." im Forum "Huawei Ascend G620s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.