1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ibrahim_98, 06.05.2018 #1
    ibrahim_98

    ibrahim_98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo mein Huawei G620S-L01 startet sich immer neu. Als ich es mal neustarten wollte hatte es angefangen und bis jetzt fährt er nicht mehr vollständig hoch, es startet ab dem Logo immer wieder neu. Ich kann auch nicht lange mich im Recovery aufhalten, da er direkt neustartet. Gibt es eine Möglichkeit es zu reparieren ohne die Daten zu verlieren, weil die sind im Internen Speicher.

    Danke im Vorraus
     
  2. quasimode, 19.05.2018 #2
    quasimode

    quasimode Neuer Benutzer

    Vermutlich der bootloader
    defekt. Entweder mit ADB TWRP flashen oder versuchen, in den abgesicherten Modus zu gelangen und ein Werksreset durchführen. Vorher noch Daten sichern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 14.1 für Huawei G620S Huawei Ascend G620s Forum 25.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend g620 im abgesicherten modus starten

Du betrachtest das Thema "Huawei G620S Startet sich immer neu" im Forum "Huawei Ascend G620s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.