64GB SD Karte?

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Ich überlege ob ich mir das G7 holen soll. Mich schreckt die SD Qngabe des Herstellers etwas ab. Wie groß sind eure Karten? Hab jetzt eine 64 und möchte die min weiternutzen. Kann ich größere nehmen als die 32? Wie müssen die formatiert sein? Geht das am PC oder nur im Handy?
LG
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch. In einem Youtube Test wird gesagt das die max Grösse von der Formatierung abhängt. Deshalb frag ich hier lieber vorher.
 
Mahlzeit,

selber hatte ich nur eine 32 GB Karte drin, ein entfernter Bekannter eine 64 GB u. die funzte einwandfrei (glaube war ne SanDisk). Die Karte war im G7 formatiert.

Gruß Thommy

P.S. Aber keine Garantie, da schon ne Weile her glaube aber nicht, dass Huawei technisch inzwischen was geändert hat.
 
Hallo,

habe verwende aus meinem alten G700 die 64gb Karte im G7 ohne Probleme weiter. Die Karte ist eine Transcend Premium Class 10
microSDXC.

Gruß Tom
 
Habe auch eine 64 GB Karte in meinem G7. Funktioniert einwandfrei. Hab auch schon div. verschiedene Modelle geteste.
 
Ich habe mich jetzt entschieden, ein G7 zu kaufen. Nächsten Monat kommt der neue Vertrag und das Gerät auch. Vielen Dank.
 
Gute Entscheidung.
 
Schaut mal, demnach wären sogar mehr als 64GB möglich.

Mehr als 64 GB

Hat das schon mal jemand versucht?
 
Mahlzeit,

dieses zu testen wäre mir ein zu teurer Versuch.

Gruß Thommy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.999
rensch76
R
G
  • Germanicus64
Antworten
1
Aufrufe
786
mcfire
mcfire
Christian1971
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten