Akku entlädt sich rapide von 60% auf 8%

B

Bubbes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich im vorfeld entschuldigen wenn schon mal so ein Tread geschrieben wurde und ich es nicht gefunden habe!!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen G7 und eigentlich gibt es nichts zu meckern aber seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich ein Akkustatus von 62-60% erreiche , von jetzt auf gleich die Leisung innerhalb paar sekunden auf 8% prozent runterfällt bis es aus geht.
Schliesse ich das Handy an den Strom, dauert es keine 2 Minuten, und es steht auf einmal wieder 60% und lädt kontinuierlich wieder bis es die 100% prozent erreicht hat.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!

Alles jute und auch privat :)
 
Hallo,
Leider hört sich das nach eienm defekten Akku an.
Ich würde das Handy reklamieren und so nicht weiter beutzen.
LG Jörg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
900
errut
E
M
  • martinmartha
Antworten
10
Aufrufe
2.894
samtron
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten