Akku lädt sehr langsam

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ultraspeter1988

Neues Mitglied
0
Habe mein huawei g7 seit zwei Tagen von Amazon bekommen! Habs heute angesteckt zum laden als es bei 4prozent war,jetzt nach 1stunde ist es auf 25prozent!? Ist das net sehr wenig?

Also meins braucht ca knappe 3 Stunden bis es voll aufgeladen ist.
Denke mal liegst im normalem Bereich.

Nach 2std.ladezeit hab ich jetzt37 Prozent akku? Was kann da sein? Danke verwendet wird das original kabel

37% ist zu wenig nach 2 Stunden.

Hallo ultraspeter1988 ...

interessant wäre noch wird es am Laptop/Rechner aufgeladen oder an der Steckdose?

Ansonsten würde ich sagen per Netzstecker "round about" 3 Stunden Akku-Ladezeit ...
ist ja auch ein 3000er Akku ...

Gruß blauerHans

ultraspeter1988 schrieb:
Nach 2std.ladezeit hab ich jetzt37 Prozent akku?
Hab gestern bei 13% geladen und hatte nach ca. 2 Stunden dann 90%

Ich kann nicht von Problemen beim laden reden. Wenn mein Akku unter 10 % ist und ich dann lade ist er nach ca. 1 Stunde bei 80 %. 30 min später ist er voll!

Wäre dann ja doppelt so schnell wie bei mir.
Wie lange kommst Du, bei normaler Verwendung mit einer Akkuladung aus?

Bei normaler Nutzung (Energiesparmodus 'Normal'), hält er schon gut zwei Tage durch! Wenn ich dann mal so einen Tag habe wo ich Spiele spiele, wird der Akku je nach Spiel mal schnell oder schneller leer!

mmmh,also bei mir hält der Akku locker 3-4 Tage durch,vorausgesetzt normale Nutzung,
so etwa 30-40 mal Whatsapp am Tag und ca 10 Telefonate von 1-3 Minuten:flapper:

Probier ein anderes Ladegerät. Vielleicht hat deins einen Spinner. Hatte ein paar Tage ein Ascend G7 hier bei mir, und das hab ich mit dem Ladegerät meines G3 geladen, ging ratz fatz.

Zurück
Oben Unten