Altes Huawei Ascend G7 lässt sich nicht mehr ausschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Altes Huawei Ascend G7 lässt sich nicht mehr ausschalten im Huawei Ascend G7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
E

errut

Erfahrenes Mitglied
ich vermute es ist ein G7. Es kann nicht ausgeschaltet werden, aber ich komme in den Recovery Modus, Sucht nach software - wahrscheinlich von der SD.Bräuchte einen Tipp, wenn das überhaupt möglich ist - für eine Recovery software.

Habe jetzt ein Factory Reset durchgeführt, boot nur bis zur Huawei Ascend Anzeige.

Habe update über sd-karte versucht: es fehlt updatesign.zip. woher bekomme ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@errut
Wie hast du es über SD versucht?
 
E

errut

Erfahrenes Mitglied
Ja,habe versucht den emmc neu zu laden.scheint hin zu sein.werde das Mobile entsorgen.Danke