Apps ausblenden

S

Sivinu

Neues Mitglied
14
Hallo!
Habe heute das G7 bekommen und meine ganzen Apps installiert, nur um sie dann, in meiner geistigen Umnachtung, beim Versuch sie vom Homescreen zu entfernen, direkt wieder zu deinstallieren.

Beim P8 gibt es scheinbar eine nette eingebaute Funktion um Apps zu verbergen, aber wie sieht es beim G7 aus? Muss ich nun mit meiner SwiftKey Tastatur App auf dem Homescreen leben, oder gibt es hier auch eine Möglichkeit?

Edit: Auf 5.1.1 geupdated und schon geht's wie beim P8.. Sorry für den voreiligen Post.. Gute Nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ,Zeigefingerspitze und Daumenspitze zusammen dann legst auf Mitte eines Screens und machst sie auseinander so wie Bilder zoomen quasi.
Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen Ausgeblendete Anwendungen, auf das + drücken und Du kannst die Apps-Anwendungen hinzufügen die nicht sichtbar sein sollen.

So jetzt wissen wir ja wie man die Apps hinzufügt bzw auf nicht sichtbar stellt.
um das ganze wieder rückgängig zu machen gehen wir genauso vor wie beim verstecken ,
drücken auf das plus im geöffneten Fenster Ausgeblendete Anwendungen
und entfernen bei der gewünschten App den Haken und schon ist es wieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StoppschildTV

Ähnliche Themen

P
  • pccillina
Antworten
0
Aufrufe
1.571
pccillina
P
Zurück
Oben Unten