1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pccillina, 16.12.2017 #1
    pccillina

    pccillina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ja,ich nutze das alte Teil noch,hat bisher auch gut funktioniert.
    Seit kurzem schließen sich apps sofort nach Aufruf wieder. Z.Bsp.Telefon,Kontakte+ vorinstallierter Browser, sofort nach dem anklicken öffnet sich kurz ein Fenster+schließt sich sofort wieder.
    Habe jetzt drupe installiert damit ich überhaupt telefonieren kann. 2 mal habe ich versucht die Werkseinstellungen wieder her zu stellen, hat die ganze Nacht gedauert aber passiert ist nichts. Andere apps laufen aber normal.
    Hat jemand ne Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Apps schließen sofort nach Start" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",