1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. meowJENNYrawr, 02.08.2016 #1
    meowJENNYrawr

    meowJENNYrawr Threadstarter Junior Mitglied

    hallo!

    Nachdem das Handy von meinem Mann immer wieder spinnt, hab ich mein G7 wieder rauskramt. Ich hab es zurückgesetzt aber es ist unglaublich langsam.
    Es ruckelt hier und da und ist total träge und braucht eeewig um was zu machen. Was kann das sein und wie kann ich das beheben?
     
  2. guenni82, 05.01.2017 #2
    guenni82

    guenni82 Neuer Benutzer

    Bei mir das gleiche Problem. Ein Google Nexus 5 und es ist unendlich langsam.
    Habe schon Fotos und Videos gelöscht, wieder 500 MB frei, jetzt ist es etwas schneller aber immer noch träge.
    Bin für Tipps dankbar.
    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Es ist so langsam" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.