1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. meowJENNYrawr, 10.08.2016 #1
    meowJENNYrawr

    meowJENNYrawr Threadstarter Junior Mitglied

    das G7 von meinem Mann lädt plötzlich nicht mehr wirklich wenn es angeschaltet ist.

    Anderes Kabel schon versucht - kein Unterschied.
    Wackelkontakt auch nicht, haben wir durchprobiert und egal wie das Kabel gesteckt wird etc es geht einfach nicht.

    Wenn es ausgeschaltet ist dann lädt es problemlos. :confused2: (Wenn es ausgeht, weil der Akku leer ist)

    Aber wir bekommen es nicht aus. Er geht auf ausschalten aber es lädt und lädt und fährt nicht runter.

    Was ist da los?
     
  2. meowJENNYrawr, 10.08.2016 #2
    meowJENNYrawr

    meowJENNYrawr Threadstarter Junior Mitglied

    Nachtrag:
    Selbst wenn es ausgeschaltet ist, wechselts immer zwischen laden - nicht laden - laden - nicht laden.
    Dabei wird das Handy nichtmal berührt oder bewegt o.Ä.

    Die Led ist aus, aber auf dem Display sieht man das halt..
     
  3. Claudai, 13.08.2016 #3
    Claudai

    Claudai Neuer Benutzer

    Hallo,
    genau wie meines vor 14 Tagen. Allerdings hat es von jetzt auf gleich gar nicht geladen.
    Zunächst noch unerschrocken, da ich Garantie bis Januar 2017 habe. Allerdings musste ich feststellen, dass auf Akku nur 6 Monate Garantie sind.
    Also auf meine Kosten zur Reparatur gesendet. Gestern wiederbekommen, hat es bis 60% geladen (Unterseite wurde aber ungewöhnlich heiß), danach wieder nicht. Kann wieder nur zuschauen, wie es sich entlädt.
    Gerade Reperaturservice angemailt. Mal sehen, wie die Reaktion ausfällt.
    Ärgerlich - eigentlich liebe ich dieses Handy.

    VG, Claudia
     
  4. meowJENNYrawr, 13.08.2016 #4
    meowJENNYrawr

    meowJENNYrawr Threadstarter Junior Mitglied

    @Claudai Sag mir dann mal, was der Reparaturservice dazu sagt. Auf eigene Kosten einschicken macht bei dem Handy für uns keinen Sinn. Eher kaufen wir dann lieber n Neues.
     
  5. Claudai, 14.08.2016 #5
    Claudai

    Claudai Neuer Benutzer

    :) Naja - ob 39 € für Reparatur oder was Neues für >= 250 € macht meines Erachtens einen nicht unerheblichen Unterschied. Kommt auch immer auf die aktuelle Lebenssituation an - aktuell steck ich mein mühsam Verdientes lieber in die als Alleinstehende soeben erworbenen eigenen 4 Wände... :)

    Ich weiß, dass man keinen Doppelposting erstellen soll, hatte aber nach meinem Post hier den Akkuthread entdeckt - und dort gefragt, ob Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Sinn machen würde.

    Machte es - danach lud es wieder klaglos - ohne heiß zu werden - und verliert seit gestern kaum Akkuleistung.

    Vielleicht hilft das auch der thead Erstellerin.

    LG, Claudia
     
  6. hansolo1101, 22.08.2016 #6
    hansolo1101

    hansolo1101 Neuer Benutzer

    Hallo Leute, bei mir ist es so dass mein G7 nur noch lädt wenn ich es neu starte wenn es eingeschaltet ist leitet überhaupt nicht mehr oder es lädt aber die Akkustandsanzeige geht nicht weiter. Wenn wenn ich das Kabel rein stecke es neu starte geht es ganz normal und wunderbar vielleicht versucht es der ein oder andere Mal warum das so ist weiß ich nicht vielleicht weiß es ja jemand und sagt es mir vielen Dank
     
  7. PurpleHaze, 22.08.2016 #7
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Denk mal an Satzzeichen. Deinen Text kann man kaum lesen.
     
    danny_mojo und hansolo1101 haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g 7 lädt ni ht mehr

    ,
  2. huawei ascend g7 läd nicht

Du betrachtest das Thema "Es lädt nicht mehr" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.