Eure AnTuTu Ergebnisse.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich bin gaxe etwas erschrocken enttäuscht beim Ergebnis. Wie sieht es bei euren G7 aus?
 

Anhänge

  • 1425925035656.jpg
    1425925035656.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 338
Nach ein bisschen Speicher bereinigen hab ich mich etwas gesteigert, auch wenn es lächerlich ist. Egal, ich mag das G7 trotzdem!
 

Anhänge

  • 1425925440111.jpg
    1425925440111.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 362
Benchmarks haben für mich eh null Aussagekraft daher fang ich erst gar nicht damit an. Das G7 läuft absolut flüssig mit so gut wie keinen rucklern und apps starten eigentlich ohne Verzögerung. Was will man mehr. Das sagt mir kein Benchmark, siehe zB. das Galaxy S5 das trotz super Ergebnissen im Benchmark test durch touchwiz ruckelt wie Sau!
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, forelle34 und PINTY
Hallo
Ich habe seit 3 Tagen das G7. Bin mit dem Design und dem Preis sehr zufrieden.
Leider habe ich das Gefühl, dass es nicht so flüssig leuft...öffters Ruckler und Verzögerungseffekte. Das Spiel Clash of Clans stotter die ganze zeit, obwohl es kein 3D Spiel ist...
Ich habe das neuste Update drauf und habe es schon 2 mal resetet....
habe immer noch einen Wert von:
18495, 18500.
Das sind über 2000 Punkte weniger als bei PINTY.
Ich habe es getestet, als keine neuen Apps drauf waren....also direkt nach dem Reset.

Ist das normal, oder worann könnte es liegen, dass ich solchen schlechten Wert hae und die Ruckler....?

Danke für die Antworten im vorraus.

MFG
 
@SFSnake Hast du schon mal den Telefonmanager laufen lassen?
 
ja, habe ich:-(
Meinst du, dass vielleicht es an der Hardware liegt?
War schon am überlegen es zurückzugeben, aber was soll ich im Laden(cyberp...)sagen??
Das Telefon geht ja, aber nicht rund....:-(
 
@SFSnake Ich würde es noch mal auf Werkzustand einstellen und dann neu einrichten. Ich hab vorher aber auch noch den CCleaner durchlaufen lassen. Aber wenn es an sich auch nicht flüssig läuft, würde ich es erstmal neu einrichten. Umtauschen kannst du es dann immer noch.
 
@PINTY
das was du mir grade empfohlen hast, habe ich schon 2mal gemacht....
Hat leider nix gebracht :-(
 
@SFSnake Was zeigt er dir denn an, wenn du dir die CPU-Auslastung anzeigen lässt?
 
@PINTY
meinst du mein CCleaner?
System max 7% schwangt zwischen 2 und 7
Benutzer max 20% schwangt zwischen 13 und 20
Rest Leerlauf
wenn nix anderes offen ist, ausser der CCleaner
 
@SFSnake Ich meine unter den Punkt Entwickleroption.

Ich hab es eben noch mal durch laufen lassen, meins hat auch nach gelassen, läuft aber 100% flüssig.
 

Anhänge

  • 1431351964355.jpg
    1431351964355.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 313
@PINTY:als erstes, danke für die schnellen Antworten!
himmm,....Entwicklungsoptionen, wo finde ich die, meinst du in der APP AnTuTU?
CPU Load 4%
core0:51% 800Mhz die werte schwanken immer....
core1:4% sleep die werte schwanken immer....
core2:4% sleep die werte schwanken immer....
core3:3% sleep die werte schwanken immer....



ich hoffe, dass ist das was du wissen wolltest....
 
@SFSnake Vergiss das mit den Entwickleroptionen. Wenn es auch auf den Homescreens ruckelt und sonst nicht flüssig läuft, würde ich es umtauschen.
 
Ich glaube ich werde morgen nach der Arbeit dahin gehen und versuchen umzutauschen. Meinst du, die machen das? Weiß nicht wie Cyberport im Service ist, habe zum ersten mal dort etwas gekauft.... Ich hoffe dass Handy ist auch da, ich musste es extra bei denen bestellen. In ganz Hamburg war es ausverkauft, egal ob MM oder Saturn und Co....
 
Mahlzeit,

Du könntest auch erst mal einen anderen Launcher probieren, wenn es dann immer noch ruckelt, dann stimmt was mit der Software nicht (kann eine App sein oder was anderes), mit der Hardware hat das Ruckeln weniger zu tun. Da hilft dann nur noch ein neues aufspielen der Firmware (ob das schon geht musst Du ausprobieren).

Gruß Thommy
 
@Oldie1963
Habe einen Launcher ausprobiert. Der leuft sehr flüssig. Den von AnTuTu.
Aber wenn ich z.b. clas oft clans vom luncher aus starte, ruckelr das Spiel immer noch. Ich hatte früher das Samsung G3 mini und Honor 6. Bei beiden hatte ich nicht die gleichen Probleme. Und das Samsung Galaxy 3mini hatte einen leistungsschwächeren CPU und weniger RAM.... Meinst du ich sollte die Firmware komplett neu raufspielen? reset hat ja nicht geholfen....
 
Mahlzeit,

wäre einen Versuch wert. (wenn es geht)

Gruß Thommy

P.S. Sollte es danach immer noch total ruckeln, könnte etwas kaputt sein, glaube ich eher nicht. Man muss auch bedenken, dass der Grafikchip nicht der allerschnellste ist, ausserdem könnte es auch an Clash of Clans liegen, deinstalliere das mal und schaue, ob es dann immer noch ruckelt.
 
So. War vorhin im Laden. Am Mittwoch kommt mein Gerät.:) Danke für eure Meinung. Wenn das neue Gerät da ist, wir der neue AnTuTu gepostet....:)
 
Hallo, wie versprochen. Der neue Wert ist: 19876 :)
Und es ruckelt nix mehr:)))
 
@SFSnake Siehste, jetzt ist die Welt ja in Ordnung!
 

Ähnliche Themen

Roxy
Antworten
19
Aufrufe
4.242
Roxy
Roxy
VampirKing
Antworten
22
Aufrufe
3.379
jorre
jorre
X
Antworten
26
Aufrufe
11.210
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten