Farbe Benachrichtigungs-LED ändern

opa38

opa38

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi

Derzeit bin ich am verzweifeln, da ich die Farbeinstellung der Benachritigungs LEB z.B. bei Nachrichten nicht ändern kann.
Im Menü Einstellungen --> Display komme ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen???
Bin echt ratlos.....
 
Du kannst zb. eine App wie "Light Flow" aus dem Playstore nutzen um die Farbe je nach Benachrichtigung zu ändern. Im System vom G7 ist glaube ich keine Möglichkeit direkt implantiert um das einzustellen bzw. hab ich auch nichts gefunden!
 
Hi
In den Geräteeinstellungen läßt sich standartmäßig keine Frabe einstellen.
Bei Wahtsapp kann ich z.B. die Farbe einstellen. Habe es nun gefunden. Auch bai K9-Mail ist ein Farbring zum Einstellen vorhanden.
Das funktioniert alles sehr gut.....obwohl die LED etwas größer sein könnte.
Ansonsten hast Du mit Light Flow natürlich recht....
 

Ähnliche Themen

TheMissingLink
  • TheMissingLink
Antworten
0
Aufrufe
1.054
TheMissingLink
TheMissingLink
D
  • Gesperrt
  • DenaLj
Antworten
1
Aufrufe
2.211
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten