1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. hafaube, 02.04.2017 #1
    hafaube

    hafaube Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich versuche verzweifelt das G7 zum laufen zu bringen. Beim starten kommt der Android (stehend ohne Fehler) Das Menue ist das Fastboot&Rescue Mode. Phone locked. Irgendwie kam ich auch schon einmal in das EMUI Menue (keine Ahnung wie) aber das verlangt eine update_sign.zip auf SD die ich nirgendwo im Netz finde. Verbindung über USB zu HiSuite geht auch nicht. Kurz um, ich habe keinen Plan und hoffe auf eure Hilfe. Bei meinem Samsung S4 klappte alles einfacher.
     
  2. mdr1972, 17.04.2017 #2
    mdr1972

    mdr1972 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hoffe, es hilft noch:
    Eine aktuelle Firmware laden und auf eine formatierte MicroSD-Karte entpacken.
    Dann ins ausgeschaltete Handy legen und starten, indem man laut, leise und power gleichzeitig drückt. Dadurch wird das Gerät neu aufgesetzt.
    Hier wäre ein Link zur Software:
    Huawei Ascend G7 (L01) Stock B263 KitKat Firmware [Europe]

    Grüße,

    MD
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei G7 neue firmware aufspielen

Du betrachtest das Thema "Firmware aufspielen. Hilfe" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.