1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Andro90, 14.08.2016 #1
    Andro90

    Andro90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    durch diesen Qualcomm-Sicherheitslücken habe ich letztens nach aktueller Firmware für mein G7 per Googlge gesucht.
    Dabei bin ich auch fündig geworden:

    Aktuell: Android 5.1.1 ; EMUI 3.1 ; und G7-L01C432B331 (Januar 2016)
    Gefunden: G7-L01C636B320 (August 2016)
    【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG

    Diese gefundene Firmware wird aber lustigerweise nicht auf der Support-Seite vom G7 dargestellt.

    Und beim Aufspielen auf dem Handy kam auch direkt die Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann...

    Hatte auch schon jmd. das Problem? Oder ist es eine dieser Update-Leichen, die zwar nirgends verknüpft sind aber auch nicht vollständig gelöscht wurden? Oder habe ich das "my" im Link falsch gedeutet, und es ist für Malaysia gedacht und eben nicht für ein deutsches Handy? :p

    LG
    Andro90
     
  2. S_A, 01.09.2016 #2
    S_A

    S_A Android-Hilfe.de Mitglied

    Die CUST muss identisch sein! Cust 432 (Europa) und Cust 636 (Asien (Pazifik)) :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer nutzt eigentlich noch das G7 Huawei Ascend G7 Forum 24.10.2017
Root/Custom Firmware speedrun Huawei Ascend G7 Forum 18.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huwai C636B320

    ,
  2. g7-l01 firmware

    ,
  3. G7-L01 C636B320

    ,
  4. huawei Ascend g7-lo1 firmware update
Du betrachtest das Thema "G7-L01 Firmware C636B320 Problem" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.