G7-L01 Firmware C636B320 Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G7-L01 Firmware C636B320 Problem im Huawei Ascend G7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

Andro90

Gast
Hallo

durch diesen Qualcomm-Sicherheitslücken habe ich letztens nach aktueller Firmware für mein G7 per Googlge gesucht.
Dabei bin ich auch fündig geworden:

Aktuell: Android 5.1.1 ; EMUI 3.1 ; und G7-L01C432B331 (Januar 2016)
Gefunden: G7-L01C636B320 (August 2016)
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG

Diese gefundene Firmware wird aber lustigerweise nicht auf der Support-Seite vom G7 dargestellt.

Und beim Aufspielen auf dem Handy kam auch direkt die Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann...

Hatte auch schon jmd. das Problem? Oder ist es eine dieser Update-Leichen, die zwar nirgends verknüpft sind aber auch nicht vollständig gelöscht wurden? Oder habe ich das "my" im Link falsch gedeutet, und es ist für Malaysia gedacht und eben nicht für ein deutsches Handy? :p

LG
Andro90
 
S_A

S_A

Ambitioniertes Mitglied
Die CUST muss identisch sein! Cust 432 (Europa) und Cust 636 (Asien (Pazifik)) :)