G7-L01 startet nicht mehr nach Fehlerhaften Update

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G7-L01 startet nicht mehr nach Fehlerhaften Update im Huawei Ascend G7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
EDIT:

Hat sich erledigt. Ich habe noch eine funktionierende B340 gefunden die sich flashen ließ.


Guten Morgen.

Ich habe hier ein Huawei G7 was nicht mehr richtig lief.

Ich wollte daraufhin die FW neu flashen, ein ein Werksreset nicht half.

Ich habe die passende update.zip (B350) geladen und in UPDATE.APP umbenannt und in den dload Ordner getan.

System -> Einstellungen -> Update -> Lokales Update und es hat auch die UPDATE.APP gefunden.

Als es neugestartet hat zeigte er mir sofort an das das Update nicht geht.

Ich habe das Handy dann neugestartet und es über den Huawei Firmware Finder versucht. Als ich mich mit deren VPN verbunden habe wurde mir in meinem Einstellungen ein Update auf die B350 angezeigt obwohl diese schon drauf war. Da es aber das war was ich wollte, habe ich das Update laufen lassen. Es kam beim installieren bis 82% und lag die ganze Nacht bei den 82%.

Heute Morgen, habe ich das Update mittels Powerbutton abgebrochen, da sich da nichts mehr getan.

Jetzt sehe ich beim Einschalten nur noch den Splash Screen.

Power +Laut + Leise kommt sofort die Meldung Update failed.

Ich habe verschiedenen B350 Zips geladen, aber immer kam und kommt das selbe. (Update startet nicht, wird sofort abgebrochen)

Warum kann ich keinen FW flashen? Und was kann ich jun um das Teil wieder ans laufen zu bringen.

Das Handy war nicht gerootet und der BL ist geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ricarda70

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe vor 2 Tagen ein Update für mein g7 durchgeführt und seit dem funktioniert "mobile Daten " nicht mehr.

Es wechselt sekündlich von 1&1 zu o2.de und zu kein Netz.

Trotz WLAN spinnt es rum
Apps werden einfach geschlossen

Nun kenn ich mich mit Software Sachen nicht so aus (was ihr da oben im Eintrag geschrieben habt, sind für mich böhmische Dörfer) und weiss nicht mehr weiter.

Akku ist auch ruckzuck leer und heiss wird das Handy auch

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Tausend dank
Lg
Ricarda
 
V

Veloman36

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
Ich habe meine g7-l01 aufladen wollen in den späten Nacht und dachte es hat aufgeladen bis zum nächsten Morgen Hmm leider nicht. Über Youtube paar Sachen angeschaut anscheinend dachte ich mir es an der Akku , neu bestellt eingelegt. Das Problem ist es braucht hardreset laut +und power gleichzeitig gedrückt halten bis ne Menü erscheint dann auf factory reset und Neustart es findet nichts mehr und geht auch nicht mehr aus mein g7-l01 . 2. Schritt ausprobiert über mein PC hisuite installiert und auf g7-l01 leise - und power gedrückt halten damit hisuite es erkennen tut nun will er das ich HDB freigeben muss über meine g7-l01 wobei ich nicht mehr auf Menü gelangen kann
Was kann ich noch tuen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Veloman36
G7-l01 geht nicht aus aber es ladet sich gut weil neuer Akku ab 50 % Akku power Kabel raus genommen laut + und power gleichzeitig gedrückt menü factory reset und Neustart gemacht, es zeigt nur splash screen mehr geht nicht Asoo und SD karte erkennt es auch nicht mehr. Weiß jemand wie ich es retten kann
 
S

samtron

Neues Mitglied
Guten Abend, ich habe das gleiches Probleme, hat Jemand die Lösung gefunden??
vielen Dank