g7 startet langsam

J

janschultz

Neues Mitglied
0
Moin
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe seit ein paar Tagen das G7 und bin sehr zufrieden. Nur das Anmachem dauert sehr lange, gefühlte 20 Sek auf den startknopf.
Auch aus dem standby erwacht es nur langsam.seit ich die klopffunktion aktiviert habe ist es zwar besser aber nicht zuverlässig.
Kennt jemand diese Probleme und hat Rat?
Danke!
 
Hallo,

versuche erstmal den Cache zu wipen.
Und dann mal sehen ob es besser läuft.

LG Jörg
 
@janschultz:
Warum schaltest Du dein Phone überhaupt aus, setz es doch in den Flugmodus
ist sehr Akku schonend
 
Leider nichts gebracht. Und flugmodus OK aber auch das aufwecken aus standby dauert leider lange. Werde es dann wohl mal einschicken.....
 
Also bevor Du es einschickst, setz mal auf Werkseinstellungen zurück und schau mal ob es besser funzt,
wenn Du es einschicken willst oder musst solltest Du es sowieso auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
also schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe
 
Den Beitrag von Roxy kann ich nur unterstreichen.
Auch mal Sim und Speicherkarte raus und ohne starten.
Wenn du vor dem Werksreset eine Sicherung über dein Googlekonto machst, ist danach eh ruck zuck alles wieder auf seinem Platz.

Viel Erfolg mit deinem G7.

Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Es lag an einer defekten SD Karte.nun alles top.
Danke
 
Das ist schön!
Ich bekomme ständig ein Grinsen in mein Gesicht, wenn ich das G7 anfasse.
Hoffentlich hält sich dieser Zustand noch lange!
 
Da kann ich Dir nicht wiedersprechen, bis dato mein bestes Stück, hihi
Hoffe das es so bleibt, bin ja gerade im Krankenhaus und jeder der es sieht was ist das denn für ein geilesTeil.
 
Na dann Roxy...
erstmal gute Besserung!

Ich ernte auch nur hämische und neugierige Blicke.

Das ist mir zwar absolut unwichtig, aber es ist mir eben aufgefallen.

Wenn ich dann so lese was in den Foren der Superlativehandys so alles passiert und ich
an mein Xperia Z denke, dann frage ich mich wirklich wieso ich nicht viel früher das G7 geholt habe.

Vielleicht geht es euch allen ja ähnlich, aber wenn ich mein G7 entsperre, dann bin ich fast geblendet von dem
schönen Display.

Da kann mir die 4K Auflösung bei einem Smartphone echt gestohlen bleiben.
Zumindest nicht zu dem Preis, welchen man dafür bezahlen muss.

Von extrem heißen Geräten mal ganz abgesehen.

LG Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
880
errut
E
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.036
samtron
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.566
MG35
M
Zurück
Oben Unten