G7 und whatsapp plus

deenulli

deenulli

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo ihr lieben Helfer,
Ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin, oder ob das Thema bei wa+ rein gehört, jedenfalls habe ich ein Problem, das ich eher dem Handy zuordne.
Ich besitze ein galaxy s4,lg l90 und ein huawei ascend g7. Beim s4 und dem lg funktioniert die Verifizierung bei whatsapp plus hervorragend, aber beim g7 ist eine Verifizierung meiner Nummer einfach nicht möglich und ich werde gebeten die originale Version aus dem Store zu laden.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Btw, keins meiner Handys hat root.

Vielen dank
 
Mahlzeit,

habe ich so noch nicht gehört, nutze selber nur das "einfache WhatsApp". Lässt es sich installieren? Was mir einfällt: Im Benachrichtigungsmanager Häckchen gesetzt? Auch unter geschützte Apps? Ist erstmal alles, was mir einfällt. Könnte sein, dass Du es doppelt benutzen willst?

Gruß Thommy
 
Nein nur auf einem Handy. Ich Wechsel meine Geräte nur gern zwischendurch. Installieren lässt sich whatsapp plus 1a,nur verifizieren klappt nicht. Wie meinst du das mit Häkchen setzen?
Danke übrigens für deine Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Allgemein habe ich große Probleme mich bei whatsapp zu verifizieren. Auch beim normalen muss ich mich immer anrufen lassen. Ich verstehe einfach nicht warum.
Also nur beim g7. Bei den beiden anderen Handys funktioniert es einwandfrei
 
Mahlzeit,

tut mir leid, dann weiss ich auch nicht weiter, da bei mir alles funzt, sorry. Musst mal bei Benachrichtigungen u. Geschützte Apps unter den Einstellungen schauen (dort einschalten, Häkchen war vllt. etwas blöd ausgedrückt).

Gruß Thommy
 
Dort ist alles eingeschaltet, aber trotzdem vielen lieben Dank
 
Hab ich auch öfters (wiko wax nutze ich allerdings): zuerst normales Whatsapp installieren, danach starten und verifizieren und dann deinstallieren und WA+ drüber. Könnte mir vorstellen, dass es mit der Gerätekennung zu tun haben könnte
 
Hi
Danke für die Antwort.
Also ich lade immer zuerst die normale Version runter, schicke damit eine Mail, dann deinstalliere ich die normale wieder und installiere dann whatsapp plus. Das man das so macht, ist mir bewusst, wie gesagt auf meinen beiden anderen Geräten funktioniert es hervorragend. Nur eben bei dem g7 nicht.
 
ok, also geht überhaupt nichts. Wenn sich hier keine Lösung ergibt, schick mir ne PN und ich schieb dich ins WA Forum - vllt. hat da noch einer eine Idee...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
900
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.063
samtron
S
Zurück
Oben Unten