Gibt es Gerüchte für Android 5.1 beim Huawei Ascend G7

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Gibt es Gerüchte für Android 5.1 beim Huawei Ascend G7
 
Soll im September diesen Jahres erscheinen, frag jetzt bitte nicht nach der Quelle, habe es schon des öfteren gegoogelt
 
Nee frage ich nicht ;-) Was ich auch noch nicht gefunden habe, ob man root offiziell bei Huawei anfordern kann?
 
Ich war auf der IFA (internationale Funkausstellung) in Berlin und habe mal am HUAWEI Stand nach dem aktuellen Android 5.xx update Status gefragt. Es konnte mir dort keine Antwort gegeben werden, weil das G7 nicht mehr aktuell ist. Aktuell ist das G8...
Egal, mit 4.4 läuft es auch sehr gut und ich habe nur rund die Hälfte dessen bezahlt was das G8 kosten soll (349-399 Euro), da gibt es noch keine genauen Zahlen, weil noch nicht lieferbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch es wird ein 5.xx Update geben. Ich bin darauf gespannt, ob es dann wirklich so ist, dass der sogenannte 64bit Chip, dann leistungsstärker und energiesparsamer läuft. Daran glaube ich allerdings eher nicht.
 
Vorhin ne Anfrage bei Huawei gestellt, das war die Antwort:
Dear customer,
thank you for your request.
At the moment we don't have the exact information when your device will receive the desired Android update. As soon as the next Android update will be available, your device will receive it automatically OTA.
Best regards,
Michael
Hotline 0800 77 88 66 33
Sie erreichen unsere Hotline montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:30 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.
http://www.huaweidevices.de
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
901
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.582
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.063
samtron
S
Zurück
Oben Unten