Handy mit neuer SIM-Karte bestückt, funktioniert nicht!

R

rensch76

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab das Hand "geerbt" und meine SIM-Karte reingepackt (PrePaid). Nun kann ich nicht mehr angerufen werden (außer vom Festnetz) und bekomme keine Administrator SMS, zB von WhatsApp, damit ich es nutzen kann. Somit bringt mir das Smartphone gerade nicht viel.

Kann mir jemand helfen??? Danke!
 
Reset gemacht?

Einstellungen richtig?
 
Muss man? Der beerbte ist gegen Reset...

Welche Einstellungen kann ich anschauen? Ich bin schon am Wühlen und durchforsten aber außer dass man nicht mehr auf die Mailbox geleitet wird, sondern gleich das Besetzzeichen bekommt, konnte ich noch nichts finden...
 
muss man nicht, aber dann geht's halt nicht

ist ja dann alles noch auf die Nummer bzw den Betreiber des "Erblassers" eingestellt


brauchst zumindest SMS Zentralnummer und Internet / apn Einstellungen
 
Wenn Du es nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzt wirst Du das Phone nur mit Einschränkungen nutzen können.
 
Es hat geholfen, wollte ich nur kurz nachmelden, nach dem RESET wurde meine Karte akzeptiert. Danke!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
895
errut
E
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.047
samtron
S
furydepp
Antworten
0
Aufrufe
1.175
furydepp
furydepp
Zurück
Oben Unten