1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rensch76, 31.10.2016 #1
    rensch76

rensch76 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hab das Hand "geerbt" und meine SIM-Karte reingepackt (PrePaid). Nun kann ich nicht mehr angerufen werden (außer vom Festnetz) und bekomme keine Administrator SMS, zB von WhatsApp, damit ich es nutzen kann. Somit bringt mir das Smartphone gerade nicht viel.

Kann mir jemand helfen??? Danke!

2. Spinatlasagne, 31.10.2016 #2
    Spinatlasagne

Spinatlasagne Android-Lexikon

Reset gemacht?

Einstellungen richtig?

3. rensch76, 31.10.2016 #3
    rensch76

Muss man? Der beerbte ist gegen Reset...

Welche Einstellungen kann ich anschauen? Ich bin schon am Wühlen und durchforsten aber außer dass man nicht mehr auf die Mailbox geleitet wird, sondern gleich das Besetzzeichen bekommt, konnte ich noch nichts finden...

4. Spinatlasagne, 31.10.2016 #4
    Spinatlasagne

Spinatlasagne Android-Lexikon

muss man nicht, aber dann geht's halt nicht

ist ja dann alles noch auf die Nummer bzw den Betreiber des "Erblassers" eingestellt

brauchst zumindest SMS Zentralnummer und Internet / apn Einstellungen

5. Roxy, 03.11.2016 #5
    Roxy

Roxy Ehrenmitglied

Wenn Du es nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzt wirst Du das Phone nur mit Einschränkungen nutzen können.

6. rensch76, 19.11.2016 #6
    rensch76

Es hat geholfen, wollte ich nur kurz nachmelden, nach dem RESET wurde meine Karte akzeptiert. Danke!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. handy mit neuer simkarte bestücken

Du betrachtest das Thema "Handy mit neuer SIM-Karte bestückt, funktioniert nicht!" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.