Hot Spot

L

LunaMaier

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte für den Urlaub mein Handy Huawei g7 zum Hot Spot machen, damit mein Sohn über mich mit seinem Handy Huawei y530 o.ä. im Internet surfen kann.
Leider kann ich das nicht.
Wer kann helfen?
 
Gehst auf Einstellungen. Bei dem Feld Drahtlos & Netzwerke gehst auf mehr.

Dort findest du denn die Option Tethering & mobiler Hotspot. Anklicken und dann auf mobiler WLAN Hotspot.

Da kannst du es denn aktivieren und auch konfigurieren. Passwort usw.
 
Danke, werde ich versuchen
 
Oder du ziehst einfach das Shortcut Menü von oben nach unten und drückt nur auf ,,Mobile Hotspot". Kurz drucen zum de- oder aktivieren und langr drücken um in das Menu zukommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :biggrin:

So gehts natürlich schneller Pinty.

Danke.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Zurück
Oben Unten