Huawei Ascend G7 App-Steuerung in Benachrichtigung nicht sichtbar

A

Andro90

Gast
Servus Leute,

ich bin mit meinem G7 eigentlich super zufrieden, aber wenn ich einen Musikplayer (Spotify oder Poweramp) laufen habe, dann die Beachrichtigungszeile runterziehe, um den Player schnell zu bedienen:
Ich kann dann die Bedienelemente nicht sehen, weil diese weiß sind, und der Hintergrund ja durch EMUI auch weiß ist.

Weiß einer wie/ob ich das ändern kann??

Vielen Dank! :)

VG
Andro90

Screenshot_2015-12-14-00-02-55.jpeg
 
Hey...das kannst du durch die Verwendung eines anderen Themes ändern.
 
Bei poweramp in Einstellungen gehen. Dann auf Erscheinungsbild. Bei statusbar den Haken bei negativfarbe verwenden setzten(siehe Screenshot). Bei Spotify weiß ich es leider nicht.
 

Anhänge

  • 1450105026367.jpg
    1450105026367.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: Andro90
danny_mojo schrieb:
Bei poweramp in Einstellungen gehen. Dann auf Erscheinungsbild. Bei statusbar den Haken bei negativfarbe verwenden setzten(siehe Screenshot). Bei Spotify weiß ich es leider nicht.

Sehr cool! Danke! :thumbsup:
Bei Spotify scheint es die Funktion aber wirklich nicht zu geben :(

@lemmy1971 : habe einige Themes ausprobiert bei Huawei, aber es ist immer eine weiße Stautsbar.
 
Hat Jemand eine Lösung für den MP3Player von Amazon?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
901
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.582
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.065
samtron
S
Zurück
Oben Unten