Huawei Ascend G7: [Diskussion] GPS beim G7

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Wie ist denn so der Empfang beim G7, stabil oder fehlerhaft, bzw. gestört, wie es beim Mate und P6 der Fall ist?
 
Hallo ...

meine Erfahrung: sehr schnelle GPS Ortung und kein einziger Abbruch und dazu recht genaue Streckenaufzeichnung und das nur mit GPS ohne Mobilfunk/Datentarif/3G/4G

ich benutze gerne Endomondo ...
hatte am Anfang das Problem das mir das G7 die App einfach, ich glaube wegen zu hohem Stromverbrauch, geschlossen hat ... das kann man aber einstellen ...
seitdem zeichnet es zu meiner vollsten Zufriedenheit auf ...

Gruß blauerHans
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Mahlzeit,

habe mein G7 jetzt seit einem Monat in Benutzung und GPS funzt zuverlässig bei mir, selbst bei starkem Regen hatte ich einen Fix von 17 Satelliten innerhalb von 4-5 Sek.. Die Genauigkeit liegt im Schnitt bei 4 Meter (reicht mir aus). Eine längere Navigationsstrecke wurde allerdings noch nicht durchgeführt. Allerdings lasse ich die Einstellung auf hohe Genauigkeit bei Benutzung vom GPS

Gruß Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.061
samtron
S
Zurück
Oben Unten