Huawei Ascend G7 Es geht los 5.1 Beta-Test

Hallo ich habe an dem betatest teilgenommen und habe die updatefunktion bekommen. Mein Problem ist das egal was ich tue das uodate bei 34% abbricht und ich neustarten muss. Habe auch schon ein hardreset gemacht, keine Chance. Kann mir jemand helfen, habe auch schon die Datei in den dload Ordner gepackt und mit hisuite geladen.
 
Hm, Du könntest versuchen (wenn es eine Zip ist) diese zu entpacken und nur die Update App in den dload-Ordner packen (auf SD-Card) und über die im G7 eingebaute Updatefunktion (lokal) flashen. (Weiss aber nicht ob es eine Zip ist)
 
Interessant, weil noch nicht mal 5.1.1 auf dem G7 u. schon Rede von 6. irgendwas. Kommt bei Huawei erst dann wenn alle schon Android Z haben :D
 
finde ich ja gut das es eine Beta Phase gibt, aber ich bin täglich auf das Handy angewiesen daher kann ich das nicht installieren, wann kommt denn das offizielle build jemand ne Ahnung? Oder kann man die jetzige backupen und die Beta installieren und wenn es nicht läuft wieder zurück?
 
@Oldie1963 dies habe ich wie geschrieben schon getan :-(
wenn ich die news vom Update fürs P8Lite lese das alle Daten gelöscht werden :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963
hat das überhaupt irgendwer erfolgreich geflasht??
 
Ich habe die Beta vom G7 installiert und bin zufrieden. Zu Anfang lief es nicht flüssig! Nachdem ich die Play Dienste aktualisiert hatte, war das behoben. Bis jetzt keine großen Probleme gehabt... Akku hält auch gut durch!
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire, avfreak und Oldie1963
hab auch mal beantragt, mal schauen ob ich das auch erhalte :)
 
wie lange musstet ihr so warten? hab da jetzt schon 2 mal ne mail hingeschickt da kommt irgendwie kein Update oder dauert das ein paar Tage?
 
Naja, es wird halt nur eine begrenzte Anzahl an Beta Tester zugelassen! Wie hoch die ist kann ich nicht sagen. Bei mir ging das Recht schnell, da ich die Mail am selben Tag geschrieben hatte wo es bekannt gegeben wurde! Warte noch ab, vielleicht hast du ja noch Glück. Wenn solltest du dann eine Antwort von denen bekommen. Ob es die Beta als download, zum Beispiel im Huawei Blog geben wird weiß ich nicht. Angedeutet wurde es von denen sobald sie zur Verfügung stehen sollte. Vielleicht gibt es sie ja bis dahin dann schon offiziell!
 
hat keiner das File das ich das so updaten kann?
 
Hallo, wieso seid ihr denn alle so scharf auf die Beta?
Eigentlich läuft das G7 doch sehr gut und wenn die Beta vorrüber ist kommt sowiso die finale Version.
Gestern habe ich noch gelesen, das auf der chinesischen Seite für das G7 Android Marshmellow offiziell bestätigt wurde.
LG Jörg
 
Also ich hab die Beta leider nicht bekommen.
 
Habe per mail mal angefragt gerade die Antwort bekommen im November soll ein BETA Test in DE gestartet werden bin ich ja mal gespannt ob dem so ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Kann aber auch sein das Huawei direkt das Final raushaut.
 
Die kommt erst ein paar Wochen-Monate nach dem starten sämtlicher Beta-Tests.
Selber lasse ich die Beta-Phase komplett aus, bin aber gespannt (ist das einzige, was mich interessiert), ob dann 64 bit-Unterstützung da ist.
 
Weiß jemand schon, wann das Update offiziell released wird?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
896
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.578
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.047
samtron
S
Zurück
Oben Unten