Huawei Ascend G7 hängt sich seit ca. 1 Woche nach kurzer Zeit auf.

B

Batista619

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

und zwar hab ich folgendes Problem:

Mein Huawei Ascend g7 das auf der Android Version 4.4.4 lauft, hängt sich seit ca. 1 woche nach einer gewissen Zeit auf und ich kann nur noch die Ausschalttaste für 10 sec. halten um es neuzustarten ( auf andere Tastenkombination etc. reagiert es nicht)

Ich habe das Handy auch nie gerootet oder ähnliches und habe schon zweimal einen Hard Reset durchgeführt leider ohne jeglichen Erfolg. Wenn einer ein ähnliches Problem schon mal hatte oder weiß was ich machen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel,
hast Du in letzter Zeit irgendeine App installiert die evt das Problem verursachen könnte?
 
Hallo Roxy,

seit dem zweiten Hard Reset habe ich nur noch Whats App und die Gmx App auf meinem Handy installiert und trotzdem hängt es sich nach einer gewissen Zeit auf und muss es notausschalten.

Kann ich mir vl. eine andere Softwareversion auf Huawei laden? Lollipop braucht ja noch eine gewisse Zeit, bis es für dieses Modell gibt.

Danke für die bisherige Hilfe
 
Hast Du nach dem Hard Reset ein Backup eingespielt?
Welche 4.4.4 Version hast Du denn auf deinem G7
 
Roxy: ein Backup habe ich eingespielt, was aber hauptsächlich nur Fotos und Videos beinhaltet.
Meinst du mit welche 4.4.4 Version , die Build Nummer oder? Die wäre bei mir G7-L01V100R001C00B263.

Danke vielmals für deine Hilfe Roxy
 
hast du ne zusätzliche Speicherkarte drin?
 
Hauptsächlich nur Fotos und Videos oder auch evt diverse Apps die das Problem verursachen könnten ?
Sollte eine App das Problem verursachen und Du spielst das Backup drauf ist der Fehler Automatisch wieder vorhanden,
Wenn gar nichts hilft könntest Du mal zurücksetzen und das Backup nicht drauf packen sollte es dann einwandfrei laufen weißt Du woran es liegt.
läuft es nicht würde ich an deiner stelle nochmals neu flashen also die G7-L01V100R001C00B263. drüber bügeln.
Habe übrigens die G7-L01V100R001C00B263. und bis dato keine Probleme rennt wie Schmitz Katze.
 
bluedesire: eine Speicherkarte habe ich für mein Huawei nicht

Roxy: ich habe nur die Apps "Whats app" und die "gmx app" im Backup enthalten. Könntest du mir sagen wo ich die die Android Version herunterladen kann und gibt es ein Youtube Tutorial oder ähnliches fürs Huawei flashen?

Vielen Dank im Voraus
 
Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch, finde sie nirgends kann sein das sie so gar nicht angeboten wird weil sie ja über Ota verteilt wurde, bin imo echt überfragt
 
Bei mir ist dieses Phänomen in Verbindung mit dem Google Chrome Browser aufgetreten.
Vor allem bei der Bildersuche... eingefroren und nur durch einen Neustart zu beheben.
Wie ich allerdings gelesen habe, sollen viele Androidphones mit dem Chrome Browser Abstürze haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
896
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.578
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.047
samtron
S
Zurück
Oben Unten