Huawei Ascend G7 Lockscreen - Frage

M

meowJENNYrawr

Neues Mitglied
5
Ich hab mal ne Frage zum Lockscreen.

Es wird ja "nur" oben in der Leiste angezeigt, wenn man ne Nachricht bekommt.

Gibt es die Funktion (v.a. für WhatsApp), dass die Nachrichten wie beim iPhone auf dem Lockscreen angezeigt werden?

Die Funktion direkt bei WhatsApp mag ich nicht. Das mit den Pop Ups sieht doof aus.

Kennt da jemand eine gute App oder Launcher?

Danke im voraus :)
 
schau Dir mal NiLS Lock Screen an, hab ich bei meiner Frau drauf gemacht, dass findet Sie gut, mann kann dort in dem Textfeld auch scrollen
 
Ab Lollipop kann man dann beim G7 die Nachrichten auf dem Lockscreen anzeigen lassen. Man muss die Funktion dann dementsprechend nur aktivieren! Wir kommen ja bald in den Genuss. Bei der Beta funktioniert das super. :)
 
danke fü die Antworten.

Nils find ich blöd.

Na dann freu ich mich auf Lollipop. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.062
samtron
S
Zurück
Oben Unten