Huawei Ascend G7: [OS, 4.4.4] B248 fürs G7-L01 (West Europe)

DiDre schrieb:
Hab das G7 heute gekauft und das Update ist am runterladen - per Wlan (DSL 16000) schon seit gut 3 Stunden. Bin bei aktuell bei 37%......
Ist das normal das das so langsam ist?
Aktueller Update Status bei 71%......
Macht auch keinen Unterschied ob ich Wlan oder übers Mobilfunknetz probiere (H+) :blink:
 
was oder wie gross ist das update denn bei dir,das ist schon echt krass mit der zeit wie du das beschreibst 37% 3 stunden jetzt erst 71%
 
DiDre schrieb:
Aktueller Update Status bei 71%......
Macht auch keinen Unterschied ob ich Wlan oder übers Mobilfunknetz probiere (H+) :blink:
Keine Panik, das liegt nicht an dir, es liegt an den Servern von Huawei. Ich hatte die gleichen Probleme per Kabel 50Mbit.
 
Um ca. 23:20 Uhr wars dann endlich beendet :thumbsup:
 
Die B248 hat meins schon von Anfang an drauf und läuft 100% ohne Probleme, seit der ersten Minute.
 
Mahlzeit,

die Huawei Server werden wohl in China liegen, deshalb wahrscheinlich so langsam, je nachdem wieviele gleichzeitig downloaden. Mein Update hat damals knapp 18 MIn. gedauert (hatte wohl Glück!).

Frohe Ostern

Thommy
 
meins dauerte gestern genau 2 minuten über wlan,war echt überrascht,war ja auch nicht besonders gross glaube 168 mb
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
901
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.582
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.063
samtron
S
Zurück
Oben Unten