Huawei Ascend G7: Update schlägt fehl.

DennisAKK

DennisAKK

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

wie der Titel schon sagt kann ich keine Updates mehr machen. Hintergrund ist denke ich mal folgender: Ich habe mein Handy mit Kingroot gerootet. Habe aber die original Firmware von Huawei drauf. Mit superuser hab ich zwecks Update den Root deinstalliert.

Das Recovery muesste doch nach wie vor Stock sein oder nicht?

Ich bekomme es nicht hin ein Update auszuführen, immer im Recovery Installation failed.

Was kann ich tun?

Danke im voraus,
Ich habe noch ein Bild meiner Version angehangen.
 

Anhänge

  • 1447515759403.jpg
    1447515759403.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 342
hatte exakt das selbe Problem! Hab es gelöst indem ich die B256 firmware gedownloadet und diese dann manuell per dload methode drübergebügelt habe. Link: http://download-c.huawei.com/download/downloadCenter?downloadId=46266&version=98088&siteCode=es (achtung download fängt sofort an). Danach konnte ich wie gewohnt auf B263 updaten. Durch das manuelle updaten auf die gleiche version hat sich nichts geändert, alles ist beim alten geblieben, alle Daten, apps und Einstellungen wie vorher vorhanden
 
Danke für die super Antwort. Ich werde es gleich morgen nachmittag ausprobieren.
 
Hat geklappt. Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.061
samtron
S
Zurück
Oben Unten