Huawei G7 Lautstärke Wippe und An/Aus Knopf locker

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei G7 Lautstärke Wippe und An/Aus Knopf locker im Huawei Ascend G7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.

Sind eure Tasten locker oder fest?

  • locker

    Stimmen: 7 77,8%
  • fest

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
M

Miccel

Neues Mitglied
Hallo und guten Abend

habe seit gestern auch ein G7, bin soweit auch sehr zufrieden, muss mich noch ein bisschen an die Größe gewöhnen. Wollte mal fragen wie das bei euch mit der Lautstärke Wippe und dem An/Aus Knopf ist, sind die auch so lose (locker)? wenn ich es schüttel hört man wie sich die tasten bewegen. ist das normal oder ein defekt? Ich habe schon im Netz danach gesucht aber leider nichts gefunden. mich würde interessieren bei wie vielen es vorkommt und ob es auch Besitzer gibt bei denen sie vielleicht vorher fest waren und mit der zeit locker wurden.

Gruß
Michael
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Also beim schütteln bewegen sich meine nicht, der Druckpunkt könnte zwar ein wenig knackiger sein aber sind fest.
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Sonst keiner mehr da der was was dazu sagen kann?
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Meine sitzen auch locker und man kann sie beim schütteln hören wenn man es ans Ohr hält aber mich stört es nicht wirklich.
 
PINTY

PINTY

Guru
Also richtig fest sind sie bei meinem nicht, man kann sie leicht hin und her bewegen, allerdings klappern sie nicht.
 
S_A

S_A

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann meine auch leicht bewegen. Hören tue ich es nur, wenn ich das Handy dicht an meinem Ohr halte. Mich stört es aber nicht.
 
TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Handy seit heute und bei mir sind sie auch etwas "locker" aber das war bei allen Handys davor auch so und stört nicht.
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Ok danke,
Wie gesagt, wen ich meins leicht schüttel höre ich sie klappern, weiß nicht ob das noch normal ist oder ob es zu locker ist.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Also denke mal das das nicht Normal ist, weil Du bis jetzt der ein zigste bist der von einem hörbaren klappern berichtet.
 
M

Miccel

Neues Mitglied
So, war heute nochmal bei Media Markt und die hatten zwei Stück in der Ausstellung. Keins von beiden hatte die lockeren Tasten, war alles Top. Habe meins eben zurück geschickt, schade.
 
K

Karakan

Gast
Mein G7 kann ich als Musikrassel nehmen. :biggrin:

Alle Knöpfe total locker...
 
DiDre

DiDre

Ambitioniertes Mitglied
Meine Tasten hör ich auch klappern, aber nur wenn ich das Handy direkt ans Ohr halte. Und ich höre gut...
 
jorre

jorre

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine wackeln auch...
ist mir aber wurscht...
Sie liegen im Gehäuse und können nicht rausfallen.
 
U

ullen

Neues Mitglied
hi. hab seit gestern auch das Huawei G7. Gerät gefällt mir gut bis auf die klapperndern Tasten. Selbst wenn ich das Fon auf eine Zeitschrift ablege höre ich das klappern. Ansonsten is die Verarbeitung top. Würdet ihr es umtauschen? Habs im großen Roten gekauft die ja 14 Tage Umtausch gewähren.
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Hi,

ich hatte genau das selbe Problem mit den Tasten. Meine waren auch so locker das ich es schon rasseln gehört habe wenn ich es hingelegt habe, habe es dann zurückgeschickt. Ich weiss aber nicht obs beim nächsten besser wird, da ja doch schon einige das gleiche Problem haben. Die zwei Aussteller beim MM hatten feste Tasten, da hat nichts geklappert. Falls sie bei meinem neuen auch wieder locker sein sollten werde ich aber damit leben.
 
K

Karakan

Gast
Also ich hab meins behalten. Ist zwar etwas ärgerlich mit den Tasten aber auch nicht wirklich tragisch.

Rausfallen können die ja nicht. :biggrin:
 
U

ullen

Neues Mitglied
hmm. Habe Sorge das ich beim Umtausch dann irgend ne andere Macke driin habe oder wieder nur lockere Tasten. Komme von einem LG G2. Im Vergleich dazu ist das G7 mega verarbeitet:biggrin:. Rausfallen können die nicht?? Wirken so locker, schwabbelig.
 
K

Karakan

Gast
Nö die fallen nicht raus.
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Behalt es, wenn es sonst nichts hat. Wer weiss was das andere hat, vielleicht auch das selbe und evtl. noch andere Sachen. Ich stand vor der gleichen Entscheidung und bereue es langsam das ich es zurück geschickt habe. So wie es aussieht bist du ja nicht der einzige der lockere Tasten hat. Ich werde mein neues, wenn es lockere Tasten hat auf jeden fall behalten. Ich hatte erst gedacht das es nur bei meinem so ist und hab es zurück geschickt. Mein Problem ist gerade das ich mich mit der Farbe nicht entscheiden kann ( Weiss oder Schwarz ):confused2:
 
U

ullen

Neues Mitglied
So ich hab eine "ordentliche" Lösung gefunden. Etwas Tesastreifen zurechtgeschnitten und an die Tasten geklebt. nun klappert es beim tippen auf dem Bildschirm nicht mehr, allerdings noch beim hinlegen des handys. Weil die Lautstärketaste auch zum Druckpunkt hin spiel hat. Aber immerhin beim tippen nicht mehr.

Ansonsten ist mein G7 top und erreicht auch immerhin im Antutu 19500 pts. Werde es wohl behalten. Die Tesastreifen werden nich ewig halten aber probiere dann mal eine zugeschnittene Displayschutzfolie.

Der Hersteller sollte lieber genauer fertigen/kontrollieren als sowas zu verkaufen. Dafür würde ich auch mehr bezahlen. Qualität soll/hat seinen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet: