Huwaei ascend g7 Bildschirm verdunkelt sich

G

gonzito

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir heute das Huwaei ascend g7 gekauft und war im Laden auch recht zufrieden damit.
Nun bemerke ich allerdings, dass sich der Bildschirm permanent automatisch verdunkelt.
Besuche ich die Galerie, werden die Fotos deutlich dunkler wiedergeben, als sie eigentlich sind.
Das stört extrem und beeinträchtigt das Anschauen enorm.:angry:
Was nutzen mir gute Bilder, wenn diese kaum zu erkennen sind?
Selbst wenn ich auf das Bild klicke, wird dieses nicht heller.
Vielleicht ist es eine Einstellungssache, habe allerdings im Netz nichts dergleichen gefunden.
Vielleicht kennt sich ja hier Jemand damit aus??
Bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar!!
Gonzito
 
Ist die automatische Helligkeitsreglung aktiviert? Wenn ja, deaktiviere sie mal!
 
super! Besten Dank für den Tipp, auf einmal erkenne ich, was ich fotografiert habe :biggrin:
Ich glaube man hat gemerkt, dass dies mein erstes Smartphone ist..."peinlich"
ich danke dir jedenfalls!
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Kein Problem, dafür sind wir doch da! Wenn weitere fragen bestehen scheu dich nicht davor sie zu stellen!

Viel Spaß noch mit dem G7, ist ein echt tolles Phone!

LG
mcfire
 
Ich habe die automatische Helligkeitsreglung wieder deaktiviert.
Das ist wohl das Einzige, was an diesem tollen Handy nicht wirklich funktioniert :)
 
Also bei mir funktioniert die Automatik ohne Probleme. Die Helligkeit ist für meine Augen in jeder Lage gut.
 
PINTY schrieb:
Also bei mir funktioniert die Automatik ohne Probleme. Die Helligkeit ist für meine Augen in jeder Lage gut.


Kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Automatik drinnen zu dunkel. Das Display sieht dann aus, als wäre ne Folie drüber
 
Denke mal kommt auf die Lichtverhältnisse in dem jeweiligem Zimmer drauf an.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
930
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.603
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.122
samtron
S
Zurück
Oben Unten