1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aikona, 28.08.2017 #1
    aikona

    aikona Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich wollte mein G7-L01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Es tut uns leid - Einstellungen wurde leider beendet".

    Jemand eine Idee, wieso das so ist, und wie ich es trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
     
  2. Miss Montage, 28.08.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Keine Ahnung, warum Du die Fehlermeldung erhältst, aber Du kannst es mal aus dem Recovery versuchen: ausschalten, mit "Lauter" und "Ein/Aus" starten, "Wipe Data/Factory Reset" auswählen.
     
  3. aikona, 28.08.2017 #3
    aikona

    aikona Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, habe es versucht, ich kann allerdings nichts auswählen und es kommt der schwarze Bildschirm mit Recovery 1.0 und dem Kreis. der Zähler allerdings bleibt auch nach 10 min. bei 0%. Konnte es dank einem Eintrag hier im Forum wieder starten.
     
  4. Veloman36, 28.07.2018 #4
    Veloman36

    Veloman36 Neuer Benutzer

    Ich habe genau das gleiche Problem und was anderes probiert als Funktion?
     
Du betrachtest das Thema "Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.