Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

A

aikona

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich wollte mein G7-L01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Es tut uns leid - Einstellungen wurde leider beendet".

Jemand eine Idee, wieso das so ist, und wie ich es trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
 
Keine Ahnung, warum Du die Fehlermeldung erhältst, aber Du kannst es mal aus dem Recovery versuchen: ausschalten, mit "Lauter" und "Ein/Aus" starten, "Wipe Data/Factory Reset" auswählen.
 
Danke für den Tipp, habe es versucht, ich kann allerdings nichts auswählen und es kommt der schwarze Bildschirm mit Recovery 1.0 und dem Kreis. der Zähler allerdings bleibt auch nach 10 min. bei 0%. Konnte es dank einem Eintrag hier im Forum wieder starten.
 
Ich habe genau das gleiche Problem und was anderes probiert als Funktion?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.061
samtron
S
Zurück
Oben Unten