Mein Huawei G7 lässt sich nicht mehr einschalten!

E

erdbeertomate

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein G7, knapp ein Jahr alt. Das wollte ich gerade neu starten, weil die mobilen Daten immer wieder schlecht wurden und ein Neustart da schon mal Hilfe gebracht hat.

Nach dem Herunterfahren fuhr das Handy nicht mehr hoch!
Dann versuchte ich, es einzuschalten - vergeblich.

Ich habe es an ein Ladekabel angeschlossen = keine Reaktion. Als ob es tot wäre! Hilfe, was mache ich jetzt?
Vielen Dank im Voraus.
 
kannst ja mal nen Hardreset probieren, sofern du alle Daten (hoffentlich) gesichert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: erdbeertomate
leider funktioniert das nicht!


habe es versucht, keine reaktion.
dann habe ich versucht, das handy an den PC anzuschließen: nichts, rechner erkennt es nicht.

jetzt leuchtet die BLAUE LED oben, dauerhaft! was bedeutet das nur?

ich kann keinesfalls den horror mit dem huawei-service durchziehen. weiß nicht mal, wo ich den kaufbeleg, die imei-nummer und den anderen mist habe :-(, und ich brauche das handy DRINGENDST.
 
Scheint wohl ein Software Problem zu sein! Hast du in deiner Nähe einen Huawei Shop? Wenn ja, mal aufsuchen. Versuch mal den Kaufbeleg usw zu finden! Könnte wenn sein das du beim Service anrufen musst. Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, ob es was anderes ist...
 
  • Danke
Reaktionen: erdbeertomate

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.062
samtron
S
Zurück
Oben Unten