Navigationsleiste ist verschwunden

S

sommerbluete

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade neu ein Huawei Ascend G7. Nun ist die Navigationsleiste verschwunden. Wenn ich sie in den Einstellungen auf "an" stelle, passiert nichts.
Wie kann ich sie wieder sichtbar machen? Oder wie habe ich ohne Navigationsleiste die Möglichkeit, z.B. aus einer App rauszugehen?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

edit: Problem bereits gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wäre sehr schön wenn Du hier mal erläuterst wie Du das Problem gelöst hast.
 
Unter den Einstellungen sichtbar stellen und dann den Bildschirm von unten hoch wischen. So erscheint die Navigationsleiste wieder.
 

Ähnliche Themen

M
  • meowJENNYrawr
Antworten
1
Aufrufe
2.252
guenni82
G
S
  • samsara66
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
23.852
Aniram
A
kit845
Antworten
6
Aufrufe
1.351
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten