Recovery Modus lässt sich nicht beenden

F

Flupp_whv

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade ein problem mit meinem Handy. ich habe die Hülle vom Hersteller drauf gemacht und diese in der Hektik falsch herum drauf gemacht. Das Ergebnis ist jetzt, dass mein Handy nun irgendwie im Recovery-Modus ist. Auf dem Bildschirm steht Huawei Recovery 1.0, in der Mitte ist ein Kreis in dem ein USB-Stecker abgebildet ist und darunter steht 0 %. Jetzt geht es nicht mehr weiter und ausmachen kann ich es anscheinend auch nicht, das soll man nämlich laut Erklärung nicht machen. Was kann ich denn jetzt machen, das Handy ist ganz neu und es war wie gesagt ein Versehen
 
Das bezieht sich nur darauf, wenn du eine Firmware über RecoveryModus installierst. Ich hatte den Power-Button für ca 10 sek gedrückt... Anschließend gab es keine Probleme mit meinem G7 beim Neustart.

Gebe keine Garantie das es bei dir genau so ist! Kannst auch mit dem Programm
'Minimal ADB and Fastboot' mit der Eingabe von 'fastboot reboot' das Handy Neustarten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flupp_whv
Danke für deine Antwort, du hast mir echt geholfen, war schon den Tränen nah. Hab jetzt das gemacht, was du gesagt hast und es funktioniert wieder. Du hast mir echt das Wochenende gerettet.
 
Wenn man helfen kann, tut man das doch gerne! :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
901
errut
E
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.063
samtron
S
E
Antworten
3
Aufrufe
3.004
S_A
S_A
Zurück
Oben Unten