Sperrbildschirm mit Uhr lässt sich nicht entsperren

T

toaster789

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Handy neu und habe irgendwas beim einsetzen in das Handycase gedrückt, und jetzt habe ich eine Uhr auf dem Bildschirm und komme nicht mehr ins Handy ??? Was kann das sein ?
Ich bin am verzweifeln, auch ein Neustart brachte keine Veränderung.
Muss das Heute immer alles so kompliziert sein ? Das gibt's doch nicht.

Danke für die Hilfe

Schöne Grüsse

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Kann das mit dem Handycase zusammenhängen ?
Wenn ich das Handy rausnehme ist das Verhalten ein anderes ?!?!
Was für ein Irrsinn !!!
 
Was hast du denn für ein Hardcase und wie sieht der Bildschirm dann aus?
 
Hallo Pinty,

Es ist so das es mit dem Case/Hülle zusammenhängt. Der Magnet ist irgendwie zu stark und aktiviert dadurch die Magnettastensperre. Irre !
Also muss ein anderes Case her.
 
Und was ist wenn du in den Einstellungen einfach die Smart cover Funktion deaktivierst?
 
Daran dachte ich sich schon, aber dann kommt man ja eigentlich noch ganz normal ins Handy.
 
Aber wenn das G7 durch den Magneten weiter denkt das dass cover geschlossen ist wird wahrscheinlich auch das display weiter gesperrt!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
747
errut
E
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
1.947
samtron
S
Zurück
Oben Unten