Stärke des Vibrationsalarms einstellbar?

N

Nick28

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
mein Sohn ist von einem Galaxy zum G 7 gewechselt. Jetzt fragte er, ob er die Stärke der Vibration einstellen kann. Beim Galaxy geht das. In den Einstellungen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Daher die Frage: Ist die Stärke der Vibration einstellbar und wenn ja wie.

Gruß Ulf
 
Hallo,
es besteht beim G7 nicht.
Play Store vieilleicht ? aber "Staerke"... denke ich auch nicht.
 
Die einzigsten Einstellungen die Du beim Vibra hast sind an oder aus mehr ist nicht.
 
Ok. Danke, dachte ich hätte was übersehen.
Gruß Ulf
 
Gibt es überhaupt Smartphones, ausser iPhone, wo man die Vibration einstellen kann?
 
Hallo,
Beim Samsung Galaxy S2 ist die Vibrationsstärke einstellbar.
Gruß Ulf
 
Beim LG G3 kann man die Stärke und Art der Vibration auch irgendwo einstellen. Vielleicht wars auch beim G2. Bin mir nicht mehr sicher.
 
Hallo,

zum Beispiel beim alten Samsung Player One war es schon möglich :smile:

Tablette : LG Gpad V400 auch.
 
Nun wissen wir, es geht bei einigen anderen Smartphones, daher denke ich, weitere Posts a la "das Gerät XY kann das auch" sind nicht mehr notwendig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
14
Aufrufe
2.488
VampirKing
VampirKing
Mr.Baham
Antworten
4
Aufrufe
3.986
Gamer-one
Gamer-one
Oldie1963
Antworten
97
Aufrufe
15.319
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten