Statusleiste seit Whatsapp Update grün

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste seit Whatsapp Update grün im Huawei Ascend G7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
DiDre

DiDre

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allertseits,
Mir ist aufgefallen dass die Statusleiste oben, also wo die Browseradresse ist bzw. Netz und Akkustand stehen, seit dem Whatsapp Update grün ist. Fragt mich nicht nach der Farbe vorher, aber ich mag das Grün nicht. Gibts ne Möglichkeit das zu ändern? Habe nichts gefunden.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Kannst Du mal ein Bild (screenshot) davon machen.
Also habe die neuste Whatsapp drauf und bei mir ist nix grün.
Hast Du dein Phone mal neugestartet.
 
PINTY

PINTY

Guru
Hm... ...ich hab bei WhatsApp auch das neueste Update drauf, also mit diesen Lollipop-Design, aber bei mir ist die Statusleiste normal.
 
DiDre

DiDre

Ambitioniertes Mitglied
Also von früheren Android Versionen kannte ich es dass man einen Style auswählen konnte: schwarz grün oder so, aber hier finde ich nichts. Gestern vor demWhatsapp Update waren die Leisten jedenfalls noch schwarz oder grau wie immer, jetzt sieht es so aus
 

Anhänge

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Kann es sein das Du ein Grünes Hintergrundbild auf deinem Homescreen benutzt oder zumindest ein Dunkles ??
 
DiDre

DiDre

Ambitioniertes Mitglied
Danke, DAS ist die Lösung:thumbup:
Ich hatte tatsächlich auch gestern noch mein Hintergrundbild geändert.
Von einem -wie soll ich sagen gleitenden- Bild das Huawei mitgebracht hat auf ein passendes 720*1280 selbstgemachtes Foto als fester Hintergrund.
Wobei dieses Foto nicht grün und nicht dunkel dort ist. Egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: