Tastaturkürzel Huawei g7

M

Miccel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir, nachdem das letzte G7 die wackelnden Tasten hatte nochmal eins geholt. Jetzt ist auch alles in Ordnung, alle Tasten sind fest:thumbsup:. Ich bin von dem Gerät und vorallem von den Preis was es kostet absolut zufrieden, wirklich ein klasse Telefon. Hab aber eine Frage, wenn ich in die Tastatur einstellungen gehe ( mein Wörterbuch ) kann ich dort Tastaturkürzel eingeben. Wenn ich dann aber was schreibe und die kürzel eingebe passiert nichts, muss ich da noch irgendwo was einstellen?

Gruß
Michael
 
Niemand ne Ahnung wofür die Tastaturkürzel sind, wenn es nicht funktioniert. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy. Was mich aber noch was stört ist die Tastatur, hab jetzt schon sie Deutsche Tastatur und momentan SwiftKey installiert. Allerdings ist es noch was hakelik mit Wortvorschlägen oder Erkennung, muss oft wieder ein Wort löschen und es neu schreiben. Das nervt manchmal wenn man was längeres schreiben will.
 
Hallo Miccel,
Deind Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da ich noch nie Probleme deiner Art hatte.
Anfangs nutzte ich die Google Tastatur und fand sie auch recht gut.
Doch scheinbar verbraucht sie eine Menge Strom.

Die Huawei Tastatur ist nun mein Favorit, da sie recht schnell Wörter zum speichern aufnimmt und sich zudem recht
leicht auf die englische switschen lässt.
Ach da werden sämtliche Wörter die man neu tippt schnell erkannt werden.

LG Jörg
 
Hab jetzt nochmal alles ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin einen text mit einem Tastatur Kürzel zu schreiben. Kenne das vom iPhone und hatte mich gefreut das es das beim g7 auch gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-09-15-02-06.jpeg
    Screenshot_2015-08-09-15-02-06.jpeg
    28 KB · Aufrufe: 116

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
896
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.578
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.047
samtron
S
Zurück
Oben Unten